Quick Wins zum Osterfest | Deine Checkliste
In unserer Oster-Checkliste haben wir einige Inputs zusammengestellt, wie du deinen Online-Shop neu beleben kannst. Erfahre, wie du mit wenigen Schritten maximale Wirkung (und Umsatz) erzielst.
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Erhöhen Sie den Umsatz Ihrer Website-Besucher durch Conversion Optimierung! Weil die Steigerung des organischen Traffics nicht gleich mehr Umsatz bedeutet, sollten Sie sich auch bei der Optimierung der Conversion beraten lassen. Durch die zielgerichtete Ansprache des Besuchers auf seiner Customer Journey kann es Ihnen gelingen, neben mehr Leads auch bessere Rankings zu erzielen. Lassen Sie uns diesen positiven Kreislauf gemeinsam besprechen und initiieren!
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Offpage SEO ist stark ausschlaggebend für das Suchmaschinen-Ranking Ihrer Unternehmenswebsite. Durch SEO mit Hilfe von Offpage-Maßnahmen gewinnen Sie mehr Besucher, Leads und Umsatz. Wir bieten verschiedene Produkte im Offpage-Bereich: Kauflinks und Mietlinks in verschiedenen Stärken, Offpage-SEO für Events und Stellenanzeigen, Backlinkanalyse, Wettbewerbsanalysen usw. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Erstanalyse Ihrer Webseite und ein individuelles Angebot, passend zu Ihrem Budget.
Die Jungunternehmer gehen in die fünfte Runde und treffen sich zum ersten Mal in diesem Jahr zum Workshop bei MORELO. Dass MORELO in besonderem Interesse der Teilnehmer stand, spiegelten die Anmeldezahlen schnell wider. Mit insgesamt 23 angemeldeten JungunternehmerInnen und Jungunternehmer war es die meist besuchte Veranstaltung, die es bisher gab. Seitens Knaus Tabbert nahmen Bernhard Möller (Leitung Vertrieb und Händlernetzentwicklung), Max Recke (Stv. Leitung Marketing) und
Das Internet stellt sich für immer mehr Unternehmen als interessanter Kanal für Marketingmaßnahmen heraus. Mit Google Ads haben Sie dabei die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu erhöhen. Wir bieten: - Einrichtung eines Google Ads Kontos - Entwicklung einer Ad-Words-Strategie - Konkurrenzanalyse - Erstellung der Werbekampagnen inklusive Erstellung erster Texte
Wir hatten gestern die Gelegenheit, die EGGER Group zu besuchen und waren begeistert von den neuen Trends und Produkten, die wir kennenlernen durften. Der Besuch wurde von LUEB+WOLTERS GmbH & Co. KG organisiert und eine Delegation aus Vertrieb, Planung und Einkauf war vor Ort, um sich weiterbilden und inspirieren zu lassen. Auch unsere Auszubildenden waren dabei, um Einblicke in die Herkunft und Verarbeitung unserer Rohstoffe zu bekommen.
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Wir sind eine deutschlandweite Versicherungsmakler Gruppe, welche seit über 20 Jahren erfolgreich im Versicherungsmarkt tätig sind. Die Versicherungsbranche ist aktuell in einem sehr starken Umbruch. Viele Pools, Versicherer und auch Bestandskäufer fokussieren sich auf die kosteneffiziente und digitale Betreuung. Unserer Meinung nach können digitale Beratungsinstrumente genutzt werden, jedoch spielt der persönliche Kontakt im Vertrieb und im täglichen Kundenkommunikation eine wichtige Rolle.
Das Unternehmen besteht bereits seit dem Jahre 1989. 2001 wurde das Unternehmen durch den heutigen Gesellschafter/Geschäftsführer gekauft und der Umsatz um ca. 480% gesteigert. Die Steigerung resultiert auch durch die Implementierung kleinerer regionaler Bestandskäufe, wurde im Wesentlichen aber durch sehr hohe Motivation in Verbindung mit einem tiefgreifenden Beratungsansatz realisiert.
Lust auf ein Abenteuer? Auf der heutigen Reise fliegen wir zwar nicht in ferne Länder, doch es wird genauso spannend: Wir betrachten den Weg eines Mitarbeiter durchs Unternehmen. Das bietet die wunderbare Möglichkeit, das Mitarbeitererlebnis im Betrieb zu optimieren und an zahlreichen Stellen Zeit sowie Geld zu sparen. Schließlich vergrößert Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg und erhöht den Umsatz. Lass uns mit der Employee Journey das volle Potential der Mitarbeiter entfalten.
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Es ist 9 Uhr – leckerer Kaffeeduft strömt durchs Büro – so kann der Arbeitstag als Gastronom beginnen. Auf Deinem Tablet siehst Du alle Infos auf einen Blick: Welche Mitarbeiter heute eingeteilt sind, welche Lieferanten heute kommen, wie viel aktuell die Tomaten kosten und wie viel Umsatz Du gestern hattest. Das willst Du auch können? Lass Dich von der Erfolgsstory von Davide Giglio inspirieren.
Sie haben Ihren Kundenbestand mit Herzblut und Leidenschaft jahrelang aufgebaut und möchten, dass dieser in Ihrem Sinne weitergeführt wird? Sie möchten nicht an einen „großen“ Vertrieb verkaufen? Dann könnten wir der geeignete Partner für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden sein. Neben den klassischen Eigenschaften (hochwertige Produkte & professionelle Schadenbearbeitung), die ein Makler mitbringen sollte, schätzen unsere Kunden uns als Persönlichkeit & Mensch, die selbst auch Verbraucher sind.
Bereits seit 2004 bin ich als Finanz- und Versicherungsmakler tätig. Nach abgeschlossenem Studium als Quereinsteiger über einen damaligen großen Vertrieb in die Branche gekommen und sofort den Fachberater und dann auch Fachwirt für Finanzberatung (IHK) gemacht. Anschließend bin ich v.a. regional, organisch gewachsen. 2018 habe ich gemerkt, dass es auch mit größtmöglicher Digitalisierung ohne eine Mitarbeiterin nicht mehr geht. Inzwischen bin ich über diesen Schritt sehr froh und möchte ...
Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und erfuhr seit diesem Zeitpunkt ein stetiges Wachstum. Die ca. 1900 Kunden kommen aus den Regionen Bayern – Sachsen – Thüringen. Da Unternehmen betreut derzeit ca. 4.700 Verträge und hatte im letzten Jahr einen Umsatz von 354.000, – €. Das Unternehmen läuft unabhängig vom Geschäftsführer. Da der angestellte Prokurist und eine Innendienstmitarbeiterin bei einem Wechsel des Eigentümers weiterhin bei der Gesellschaft bleiben möchten.
Wir sind ein kleines, aber feines Maklerunternehmen, bei dem der Kunde im Fokus steht. Der Ansatz der ganzheitlichen Beratung ist die Basis, der individuelle Bedarf eines jeden Kunden ist unser Auftrag! Nach meiner Prüfung bei der IHK wurde ich 1994 selbständig im Vertrieb. Die Jahre in der Ausschließlichkeit waren sehr interessant und lehrreich. Nun suche ich und meine Partner nach Beständen jeder Größe in meiner Region (München-West/ LK Fürstenfeldbruck).