Quick Wins zum Osterfest | Deine Checkliste
In unserer Oster-Checkliste haben wir einige Inputs zusammengestellt, wie du deinen Online-Shop neu beleben kannst. Erfahre, wie du mit wenigen Schritten maximale Wirkung (und Umsatz) erzielst.
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Erhöhen Sie den Umsatz Ihrer Website-Besucher durch Conversion Optimierung! Weil die Steigerung des organischen Traffics nicht gleich mehr Umsatz bedeutet, sollten Sie sich auch bei der Optimierung der Conversion beraten lassen. Durch die zielgerichtete Ansprache des Besuchers auf seiner Customer Journey kann es Ihnen gelingen, neben mehr Leads auch bessere Rankings zu erzielen. Lassen Sie uns diesen positiven Kreislauf gemeinsam besprechen und initiieren!
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Offpage SEO ist stark ausschlaggebend für das Suchmaschinen-Ranking Ihrer Unternehmenswebsite. Durch SEO mit Hilfe von Offpage-Maßnahmen gewinnen Sie mehr Besucher, Leads und Umsatz. Wir bieten verschiedene Produkte im Offpage-Bereich: Kauflinks und Mietlinks in verschiedenen Stärken, Offpage-SEO für Events und Stellenanzeigen, Backlinkanalyse, Wettbewerbsanalysen usw. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Erstanalyse Ihrer Webseite und ein individuelles Angebot, passend zu Ihrem Budget.
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Das Unternehmen besteht bereits seit dem Jahre 1989. 2001 wurde das Unternehmen durch den heutigen Gesellschafter/Geschäftsführer gekauft und der Umsatz um ca. 480% gesteigert. Die Steigerung resultiert auch durch die Implementierung kleinerer regionaler Bestandskäufe, wurde im Wesentlichen aber durch sehr hohe Motivation in Verbindung mit einem tiefgreifenden Beratungsansatz realisiert.
Lust auf ein Abenteuer? Auf der heutigen Reise fliegen wir zwar nicht in ferne Länder, doch es wird genauso spannend: Wir betrachten den Weg eines Mitarbeiter durchs Unternehmen. Das bietet die wunderbare Möglichkeit, das Mitarbeitererlebnis im Betrieb zu optimieren und an zahlreichen Stellen Zeit sowie Geld zu sparen. Schließlich vergrößert Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg und erhöht den Umsatz. Lass uns mit der Employee Journey das volle Potential der Mitarbeiter entfalten.
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Es ist 9 Uhr – leckerer Kaffeeduft strömt durchs Büro – so kann der Arbeitstag als Gastronom beginnen. Auf Deinem Tablet siehst Du alle Infos auf einen Blick: Welche Mitarbeiter heute eingeteilt sind, welche Lieferanten heute kommen, wie viel aktuell die Tomaten kosten und wie viel Umsatz Du gestern hattest. Das willst Du auch können? Lass Dich von der Erfolgsstory von Davide Giglio inspirieren.
Wir beweisen, wie genial die umsatzgestützte Personaleinsatzplanung ist: Denn dahinter verbirgt sich eine großartige Chance, das Unternehmen zu mehr Erfolg zu bringen. Sie ermöglicht es, vorausschauend zu planen und Kosten zu sparen. Die umsatzgestützte Personaleinsatzplanung ermöglicht es Gastronomen und Bäckern, in die Zukunft zu schauen und dynamisch zu planen. Denn die Devise lautet: Heute schon an morgen denken.
Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und erfuhr seit diesem Zeitpunkt ein stetiges Wachstum. Die ca. 1900 Kunden kommen aus den Regionen Bayern – Sachsen – Thüringen. Da Unternehmen betreut derzeit ca. 4.700 Verträge und hatte im letzten Jahr einen Umsatz von 354.000, – €. Das Unternehmen läuft unabhängig vom Geschäftsführer. Da der angestellte Prokurist und eine Innendienstmitarbeiterin bei einem Wechsel des Eigentümers weiterhin bei der Gesellschaft bleiben möchten.