Kategorie: Alle News

Reisen mit Impact: travel-to-nature und socialbnb schließen Partnerschaft für nachhaltiges Abenteuer

travel-to-nature und socialbnb haben sich zusammengetan, um Reisenden eine einzigartige Gelegenheit zu bieten, nicht nur die Schönheit der Welt zu erkunden, sondern auch aktiv zum Artenschutz und sozialen Engagement beizutragen. Diese Kooperation bringt authentische Unterkünfte und verantwortungsvolles Reisen in Einklang und ermöglicht es den Reisenden, einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben. Mehr dazu in unserem Blog und Social Media.

auf travel-to-nature.de weiterlesen

Logo der Firma birdingtours® GmbH
birdingtours® GmbH

10 Jahre Naturschutz-Projekt in Höhbeck

Naturschutz spielt bei birdingtours schon seit je her eine große Rolle und so unterstützen wir gemeinsam mit unseren Gästen das Wiedehopf-Projekt in Höhbeck. Dieses wird in diesem Jahr 10 Jahre alt – mit Ergebnissen die sich blicken lassen können: Was anfangs mit dem Kauf der ehemaligen Funkstelle auf dem Berg an der Elbe begann, ist heute immerhin ein Biotopverbund aus 14 Einzelflächen mit einer Gesamtgröße von knapp 50 Hektar.

auf birdingtours.de weiterlesen

Literaturtipp und vielgeliehenes Medium: "Ich verliebe mich so leicht" von Hervé Le Tellier

Ein bis über beide Ohren verliebter Mann reist einer Frau nach, die von ihm nicht mehr viel wissen will. Der Roman Ich verliebe mich so leicht von Hervé Le Tellier ist bei GOYALiT als Hörbuch erschienen und gehört laut Hamburger Abendblatt zur meistgeliehenen anspruchsvolleren Literatur in der Bücherhalle Niendorf.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Ökotourismus: Ein Widerspruch in sich?

Ökotourismus - Ein Drahtseilakt zwischen Nachhaltigkeit und Realität. Mit Fokus auf Artenschutz und Naturschutzfinanzierung bemühen wir uns, einen positiven Einfluss zu erzielen. Das gelingt uns mit langfristigen Investitionen und Umweltbildung. Unser Ziel ist es, die von uns bereisten Gebiete besser zu hinterlassen, als wenn wir nicht dort gewesen wären. Am besten gelingt dies in Projekten, auf die wir direkt positiven Einfluss nehmen können.

auf travel-to-nature.de weiterlesen

Weimarer Land Tourismus präsentiert Konzept der nachhaltigen Geländemöblierung in Brüssel

„Innovative Small and Medium Sized Cities“ – erfolgreiche Teilnahme und großes Interesse beim EU-Workshop „Europäischer Grüner Deal“. Gemeinsam mit der Erfurter Agentur RITTWEGER+TEAM war der Weimarer Land Tourismus e. V. eingeladen, das Vorhaben „MARKENPRÄGENDE GELÄNDEMÖBLIERUNG ALS CO2-DEPOT“, beim internationalen Workshop in Brüssel unter der Überschrift: „Eu-ropäischer Grüner Deal – Erster klimaneutraler Kontinent in Verbindung mit dem Europäischen Jahr der Kompetenzen 2023“ vorzustellen.

auf lifepr.de weiterlesen

Logo der Firma Dogorama GmbH
Dogorama GmbH

Was du beim Krallen schneiden beachten solltest

Die regelmäßige Kürzung der Krallen ist bei den meisten Hunden notwendig. Einige Vierbeiner laufen sich ihre Krallen jedoch von selbst ab, wodurch lediglich auf die Wolfskralle geachtet werden muss. Das Schneiden der Krallen beim Hund ist keine schwierige Aufgabe und kann problemlos zu Hause durchgeführt werden. Dennoch gibt es einige wichtige Dinge zu beachten. In diesem Beitrag befassen wir uns damit, warum die Krallenpflege so entscheidend ist, wie man sie am besten durchführt und wie man sei

auf dogorama.app weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Nissan Formel E Rennfahrer Maximilian Günther unterstützt IFAW mit NFTs auf FANZONE.io

FANZONE.io, Deutschlands führende Multisport-NFT-Plattform, veröffentlicht am kommenden Dienstag, 3. Mai, die ersten NFTs von Maximillian Günther. Dies ist die erste offizielle NFT Kollektion eines deutschen Rennfahrers, die außerdem einen guten Zweck unterstützt. Als Botschafter des International Fund for Animal Welfare (IFAW) spendet er einen signifikanten Teil seiner NFT Einnahmen diese Saison an den IFAW.

auf bit.ly weiterlesen

Krieg in der Ukraine: Helfen Sie jetzt!

Die ganze Welt blickt mit Entsetzen auf die Krise im Osten Europas. Kinder und ihre Familien in der Ukraine erleben Tage und Nächte voller Terror und Ungewissheit. Artilleriebeschuss, abgeworfene Raketen und Kämpfe zwingen viele Familien zur Flucht. 7,5 Millionen ukrainische Kinder sind durch diesen Konflikt bedroht, bis zu 4 Millionen Menschen werden ihre Heimat verlassen müssen.

auf worldvision.de weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Fanzone entwickelt neuen Blockchain NFT 2.0 Standard mit LUKSO

Fanzone Co-Gründer und CTO Claudio Weck hat auf Medium in einem übersichtlichen Artikel über den neuen FANZONE x LUKSO NFT 2.0 Standard geschrieben: ? Sweet dreams are made of **standards** ⛓ — The evolution of NFT? Zusammen mit LUKSO entwickelt FANZONE den nächsten NFT 2.0 Standard nach ERC721 & 1155. Interessante Lektüre für alle Geeks & Solidity Natives.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Triff FANZONE beim Web Summit in Lissabon

Nächste Woche wird sich FANZONE unter die rund 40.000 Teilnehmer des Web Summit 2021 mischen. Vom 1. bis 4. November trifft sich die Tech-Welt in Lissabon zur größten und wichtigsten Tech-Konferenz in Europa. Das Berliner NFT Startup FANZONE wurde für das BETA Programm ausgewählt und darf sich vor Ort verschiedenen Investoren präsentieren, in Vorbereitung auf die bevorstehende Series A Investmentrunde. Das Auswahlprozedere und den Ablauf vor Ort schildert der folgende Medium-Artikel.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

World Statistics Day: einen Blick auf Q3 2021

Das weltweite #NFT-Handelsvolumen stieg in Q3 auf ??.?? Milliarden US Dollar - ein Plus von 700% gegenüber Q2, Unser Blockchain-Partner LUKSO hat seine Karl Lagerfeld NFTs innerhalb 1 Minute ausverkauft, Bei FANZONE wurde unsere spezielle Kai Havertz's #Euro2020 Communiy Favourite Digital Trading Card (1of25, MINT 10) auf unserem Marktplatz für 35.000 FNC verkauft - rund 1.150€. Weitere Details über den NFT-Markt gibt es im Medium-Artikel.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

FANZONE startet User Referral Programm

Jetzt lohnt sich Freunde auf FANZONE einladen erst Recht. Mit dem neuen FANZONE Empfehlungsprogramm erhalten bestehende User zusätzliche FANZONE Credits (FNCs) als Belohnung, wenn sie weitere Nutzer auf die Plattform bringen. Für jeden Euro, den diese neuen Nutzer im FANZONE Shop für digitale Sammelkarten ausgeben, erhält der Referrer am Ende des Monats umgerechnet 1 FNC gutgeschrieben. Mehr dazu im Medium Blog-Post.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

NEUER BLOG-POST: NUTZERGENERIERTE INHALTE ZU FANZONE

Wir lieben Content und natürlich lieben wir auch unsere Fanzone Community. Daher gibt es nichts Besseres als guten, benutzergenerierten Content. Dieser Medium-Artikel enthält ausgewählte, kreative, von weltweiten Fans erstellte Youtube-Videos und Memes, die unsere Plattform FANZONE.io und die digitalen Sammelkarten der DFB Nationalmannschaften und vom VfL Wolfsburg näher vorstellen.

auf medium.com weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

FANZONE Cares!

Auf der Suche nach gleicher Bezahlung im Sport, schließt sich Irland einer kleinen Gruppe von Ländern an, die den Spieler*innen der Nationalmannschaften gleiche Bezahlung garantiert. Nach einem Treffen mit Offiziellen und den Mannschaftskapitänen der Herren-Nationalmannschaft, sprach Kapitänin Katie McCabe von einem „großen Tag für den irischen Fußball“. FANZONE stimmt zu und setzt sich für Gleichberechtigung ein.

auf medium.com weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

FANZONE.io begrüßt Thomas Schmitz und Arne Peters im neu gegründeten Advisory Board

Die Berliner Sports NFT Plattform FANZONE.io holt Collectibles Experte Thomas Schmitz und eSports Entrepreneur Arne Peters in sein neu gegründetes Advisory Board. Für zukünftige Drops von digitalen Sammelkarten wird dieses Tandem mit seiner Erfahrung und Kontakten zum internationalen Wachstum beitragen. FANZONE wird zukünftig sein Advisory Board mit weiteren Expert*innen aus verschiedenen strategischen Segmenten ausbauen.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Brazilian Basketball Legend Oscar Schmidt to release his first NFT collection on FANZONE

The FIBA and Italian Basketball Hall of Famer Oscar Schmidt has entered into a partnership with FANZONE to release his first collection of NFTs. The five-time Olympian scored more than 49,000 points throughout his career, being not only the top scoring player in the history of the Olympic Games, but in basketball history as a whole! This limited set of digital collectibles is available for fans worldwide on www.fanzone.io/oscar.

auf medium.com weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Highlighting Women in Sports

During the first week of August, we launched our ‘Women in Sports’ campaign on Instagram, covering topics in professional sports to elevate female athletes. We believe that ALL athletes should have equal representation in sports, pay, media coverage, and more. A recent report created by YouGov Sports regarding female athletes inspired us to address this topic and to bring awareness to people on social media. We are looking forward to being a part of a better future.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

First ever Porsche NFT was sold for 30.25 ETH on SuperRare - Exclusive FANZONE.io interview with charity auction winner Ed Voyles

FANZONE.io supported Porsche with their very first NFT auction on the US platform SuperRare. Peter Varga, Porsche's Director of Exterior Design, created a “1 of 1” piece of art for a charity auction authenticated through blockchain technology. The auction ended Friday, August 6, when Ed Voyles was announced the winning bidder at 30.25 ETH (around 75,000 EUR / 88,000 US at the time). All proceeds from this auction will go to Viva con Agua.

auf medium.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.