fan
Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Megatrend draußen. Erlebe die Natur!

Outdoor-Freak, Naturliebhaber oder einfach Frischluft-Fan? Egal – CAMPING ist ein Muss für alle, denen Lüften nicht (mehr) genügt. Der Schlüsselanhänger hat einen kräftigen Karabinerhaken, und am dekorativen Kletterseil machen Öllampe und Pickup-Camper Lust auf neue Outdoor-Abenteuer. Aluminium und Nylon, mehrfarbig. Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken, 2 Anhänger an dekorativem Kletterseil: Öllampe und Pick-Up Camper Freiheit pur. Als Camper hast du dein kleines Hotel immer bei dir.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

FANZONE erweitert seine Legends-Edition mit Per Mertesacker

Am 17. Mai launcht FANZONE die zweite exklusive Legends-Kollektion: Nach Andreas Brehme, dem Finaltorschützen der WM 1990, kommt jetzt der 2014er-Weltmeister Per Mertesacker mit seiner eigenen NFT-Kollektion auf FANZONE.io. Das Besondere: Die Mertesacker-Kollektion besteht aus aufwändig produzierten und digital animierten Bobbleheads. Von den verschiedenen Per Mertesacker-NFTs gibt es maximal 100 Stück, einige Bobblehead-NFTs sind zusätzlich aufgeladen mit besonderen Fan Rewards.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Rhein-Neckar Löwen veröffentlichen digitale Sammelkarten in Zusammenarbeit mit FANZONE

Badischer Bundesligist erhält als zweiter Handball-Bundesliga-Verein eigene NFTs auf Basis der Blockchain-Technologie. Der zweimalige deutsche Handball-Meister arbeitet zur Veröffentlichung der NFTs („Non-Fungible-Tokens“) mit dem Berliner Start-Up FANZONE zusammen. Fans der Mannschaft können sich ab Mittwoch 16 Uhr den gesamten Kader des Bundesliga-Teams als limitierte Sammelkarten kaufen, mit den Karten handeln und spielen.

auf rhein-neckar-loewen.de weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

NFTs: Hype oder Scam? Packt die Deutschen das digitale Sammelfieber?

NFTs – nur medialer Hype oder tatsächlicher Investmenttrend? Eine repräsentative Umfrage des Start-ups Fanzone liefert jetzt zumindest für Deutschland eine Antwort. Denn das Unternehmen, das mit dem DFB und der deutschen Olympiamannschaft für digitale Sammelbilder kooperiert, hat 1.000 Deutsche zu ihren Sammelvorlieben und ihrer Meinung gegenüber NFTs befragt.

auf btc-echo.de weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

25-50% Rabatt auf NFTs am BLACK WEEKEND auf FANZONE.io

Von Freitag bis Montag bietet FANZONE.io Rabatte von 25-50% auf alle bestehenden NFT Packs/Cards der DFB Teams, VfL Wolfsburg, SG Flensburg-Handewitt und Oscar Schmidt. Ab 50 Euro Umsatz pro Tag auf FANZONE nimmst du an einem täglichen Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es 3x 1 Pack pro Tag: Freitag 26.11., SG Flensburg-Handewitt Hölle Nord Samstag 27.11., VfL Wolfsburg Werewolf Sonntag 28.11., Oscar Schmidt Passionate Card Montag 29.11., DFB G.O.A.T. Pack

auf fanzone.io weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Noch 7 Tage bis zum Web Summit in Lissabon - Berliner NFT-Startup FANZONE.io auf Series A Investorensuche

Beim Web Summit, einem der größten Tech Events weltweit, werden die drei Gründer von FANZONE.io im BETA Startup Programm vor Ort vertreten sein, auf der Suche nach einem Series A Investo. Dirk Weyel, Claudio Weck und Björn Hesse präsentieren in Lissabon ihre innovative NFT Platform für digitale Sport-Collectibles auf der LUKSO Blockchain. Wer hat Interesse an einem Austausch zu NFTs, Metaverse und Series A? Unter dem nachfolgenden Link kann man einen Termin für Donnerstag (04.11.21) vereinbaren.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Die weltweit ersten Handball NFTs: SG Flensburg-Handewitt startet mit digitalen Sammelkarten auf FANZONE.io

Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt veröffentlicht seine ersten digitalen Sammelkarten in Form von sogenannten „Non-Fungible Tokens“ (NFTs). Ab sofort sind Motive der aktuellen Bundesliga-Mannschaft, inklusive „Hall of Fame“-Spieler auf www.fanzone.io erhältlich. Demnächst werden auch verschiedene Highlights aus der Vereinsgeschichte folgen. Die SG ist mit der Veröffentlichung der erste Handballverein weltweit, die in die Welt der Digital Collectibles einsteigt.

auf share.fanzone.io weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Philipp Harrold zu NFTs und Fan Tokens

FANZONE's Commercial Director Philipp Harrold von Fanzone war Gast im „21 For 21“ Podcast von Jamie Coles und Stuart Levy. Sie sprachen über NFTs und digitale Sammlerstücke auf der Blockchain. Philipp erzählte über verschiedene Player im NFT-Markt und natürlich auch FANZONE und deren neuesten VfL Wolfsburg Women's Drop und vieles mehr. Die komplette Folge gibt es auf Youtube.

auf youtu.be weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Heissam Hartmann neuer strategischer Berater von FANZONE

Die digitale Sammelkarten-Plattform FANZONE begrüßt Heissam Hartmann als strategischen Berater für Promis aus dem Sport- und Entertainment-Bereich. Hartmanns Ziel: "FANZONE dabei zu unterstützen, einer der führenden Anbieter für digitale Sammlerstücke zu werden.” Mit über 20 Jahren Erfahrung in schnell wachsenden digitalen Unternehmen wie eBay, MyVideo, Rebate Networks (Couponing) kennt er den digitalen Markt in- und auswendig. Mehr Informationen über ihn gibt es auf Linkedin.

auf linkedin.com weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

NEUER BLOG-POST: NUTZERGENERIERTE INHALTE ZU FANZONE

Wir lieben Content und natürlich lieben wir auch unsere Fanzone Community. Daher gibt es nichts Besseres als guten, benutzergenerierten Content. Dieser Medium-Artikel enthält ausgewählte, kreative, von weltweiten Fans erstellte Youtube-Videos und Memes, die unsere Plattform FANZONE.io und die digitalen Sammelkarten der DFB Nationalmannschaften und vom VfL Wolfsburg näher vorstellen.

auf medium.com weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

FANZONE Cares!

Auf der Suche nach gleicher Bezahlung im Sport, schließt sich Irland einer kleinen Gruppe von Ländern an, die den Spieler*innen der Nationalmannschaften gleiche Bezahlung garantiert. Nach einem Treffen mit Offiziellen und den Mannschaftskapitänen der Herren-Nationalmannschaft, sprach Kapitänin Katie McCabe von einem „großen Tag für den irischen Fußball“. FANZONE stimmt zu und setzt sich für Gleichberechtigung ein.

auf medium.com weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Oscar Schmidt - The Legendary Basketball Idol of Kobe Bryant

Oscar Schmidt recently launched his own NFT collection together with FANZONE and is one of the greatest basketball players in history. An inductee into the FIBA Hall of Fame, he is considered the best Brazilian basketball player of all time. Idolized by many Brazilians, a young boy from the US, living in Italy also looked up to the 2.05m tall Shooting Guard. That young boy would turn out to be Kobe Bryant, who became a legend himself that left too soon.

auf share.fanzone.io weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Brazilian Basketball Legend Oscar Schmidt to release his first NFT collection on FANZONE

The FIBA and Italian Basketball Hall of Famer Oscar Schmidt has entered into a partnership with FANZONE to release his first collection of NFTs. The five-time Olympian scored more than 49,000 points throughout his career, being not only the top scoring player in the history of the Olympic Games, but in basketball history as a whole! This limited set of digital collectibles is available for fans worldwide on www.fanzone.io/oscar.

auf medium.com weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Fanzone Cares

Sustainability is an integral part of our product and vision. In the first 2 months since launch, we've planted more than 25,000 new trees with our partner ’Trees for the Future’ ?. We try to do our part to help reforestation. ???? For each new active user on FANZONE, we contribute to Trees for the Future, which plants one new tree in sub-saharan Africa. THANK YOU to all FANZONE user so far ??

auf instagram.com weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

First ever Porsche NFT was sold for 30.25 ETH on SuperRare - Exclusive FANZONE.io interview with charity auction winner Ed Voyles

FANZONE.io supported Porsche with their very first NFT auction on the US platform SuperRare. Peter Varga, Porsche's Director of Exterior Design, created a “1 of 1” piece of art for a charity auction authenticated through blockchain technology. The auction ended Friday, August 6, when Ed Voyles was announced the winning bidder at 30.25 ETH (around 75,000 EUR / 88,000 US at the time). All proceeds from this auction will go to Viva con Agua.

auf medium.com weiterlesen

Logo der Firma Verlag Kern GmbH
Verlag Kern GmbH

Zur Fußball-EM: Fans von der Basis erzählen aus ihrer Fußball-Welt

Michael Wald beschreibt den Fußball, so wie er ihn als leidenschaftlicher Kicker und Fan mit all seinen Emotionen und kuriosen, atemberaubenden Begleiterscheinungen kennen und lieben gelernt hat, auf und neben dem Platz. Regina Hillmann beschreibt in diesem Buch, wie blinde Fußballfans das Spiel im Stadion erleben und sorgte mit ihrem Verein Sehhunde e.V. dafür, dass schon in über 30 Stadien ein Reportage-Service für blinde und sehbehinderte Fans angeboten wird.

auf verlag-kern.de weiterlesen

Logo der Firma Verlag Kern GmbH
Verlag Kern GmbH

Fußball ist unser Leben - auch in der Kreisliga

Michale Wald beschreibt den Fußball, so wie er ihn als leidenschaftlicher Kicker und Fan mit all seinen Emotionen und kuriosen, atemberaubenden Begleiterscheinungen kennen und lieben gelernt hat, auf und neben dem Platz. Er berichtet nicht von der großen Welt des runden Leders, sondern nimmt das unscheinbare Dasein des gemeinen Kreisligaspielers in Verbindung mit seinen biografischen Ansätzen unter die Lupe.

auf verlag-kern.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.