challenge
Kategorie: Alle News

Logo der Firma dpv-analytics GmbH
dpv-analytics GmbH

1Week2Wacken

In einer Woche geht's los. Das Wacken Open Air 2023 öffnet seine Pforten und erstmalig in der Geschichte des Festivals wird es eine Heart Metal Challenge. Ziel ist es, 1 Million Herzschläge über die SmartWatches der Metal Fans einzusammeln und zu analysieren. Before, in and after concert. Das Team von dpv-analytics und die dahinterstehenden Kardiologen werten die Daten aus uns erstellen die weltweit erste Heart Metal Study. Das Zelt ist gepackt, die CardioChecker sind ready2go.

auf myritmo.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

The journey is the destination.

Here's a keyring that's not only for hikers and mountaineers. It’s for anyone looking for a challenge in everyday life. Even if the next trek's not yet in sight: Here, it starts every day anew. With cool carabiner, hiking shoe and water bottle trailer on a rope in an outdoorsy look. Keyring incl. carabiner, 2 pendants on decorative climbing rope: hiking boot and drinking bottle Hiking shoe, water bottle and climbing rope immediately arouse the desire to climb the next mountain

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

November-Challenge mit Fanzone

Wir sind zurück mit einer weiteren monatlichen Challenge. Man muss je 1 Karte der Bundesliga-Torschützenkönige unserer Partner VfL Wolfsburg und SG Flensburg-Handewitt besitzen. Das wären dann 2 vom VfL Wolfsburg (Männer und Frauen) + 1 von der SG Flensburg-Handewitt auf www.fanzone.io. Drei User können außerdem einen Ball gewinnen, der von einem der Torschützenkönige selbst signiert ist! Teilnahmeschluss für diese Verlosung ist Ende November 2021.

auf instagram.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.