Viva+Fortuna
Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Feine Glückssymbole mit großer Bedeutung.

bonheur, felicidad, fortuna, glück und good luck. Und feine Glückssymbole mit großer Bedeutung. GOOD LUCK ist auch ein Schlüsselanhänger. Aber vor allem: die fröhlich-bunte Portion Glück für unterwegs. Kleeblatt, Fliegenpilz und Plakette "Good Luck" am Schlüsselbund sind Ihre Schlüssel zum Glück. Es gibt viele Anlässe für diesen neutral gehaltenen Schlüsselanhänger GOOD LUCK z.B.: Führerschein, Neubeginn, Start ins Studium, Umzug...

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Oktoberfest, Bavaria, Munich - here is the perfect key ring!

The fairgrounds in Munich are the key to the genuine Bavarian way of life. Tradition and modernity - they live on here. You wear dirndl skirts and lederhosen. And definitely also the VIVA BAVARIA key pendant, with three typical charms - a beer pint with the Bavarian pattern, a pretzel, and a plaque inscribed: "Oktoberfest". Great for a skiing and hiking holiday in the Alps. * A real highlight for every key * For all fans of the Bavarian lifestyle

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Oktoberfest, Bayern, München - hier ist der perfekte Schlüsselanhänger!

Die Wies'n in München sind der Schlüssel zur echt bayerischen Lebensart. Tradition und Moderne - hier sind sie lebendig. Man trägt Dirndl und Krachlederhose. Und auf jeden Fall den Schlüsselanhänger VIVA BAVARIA mit drei typischen Charms - eine Maß Bier mit bayerischer Raute, eine Brezl und eine Plakette mit Aufschrift "Oktoberfest". * Für jeden Schlüssel ein echtes Highlight * Für alle Fans der bayrischen Lebensart.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Fanzone Cares!

Gemeinsam mit Porsche haben wir uns mit Viva con Agua zusammengetan. In Zusammenarbeit mit Porsche haben wir eine spezielle Charity-Auktion für einen NFT des Chefdesigners Peter Varga durchgeführt, deren Erlös an Viva con Agua ging. Weitere Informationen über die Auktion und über Viva con Agua sind hier zu finden.

auf instagram.com weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

First ever Porsche NFT was sold for 30.25 ETH on SuperRare - Exclusive FANZONE.io interview with charity auction winner Ed Voyles

FANZONE.io supported Porsche with their very first NFT auction on the US platform SuperRare. Peter Varga, Porsche's Director of Exterior Design, created a “1 of 1” piece of art for a charity auction authenticated through blockchain technology. The auction ended Friday, August 6, when Ed Voyles was announced the winning bidder at 30.25 ETH (around 75,000 EUR / 88,000 US at the time). All proceeds from this auction will go to Viva con Agua.

auf medium.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.