Trend
Kategorie: Alle News

Logo der Firma EuroLam GmbH
EuroLam GmbH

EuroLam in der Sonderausgaber des Top Magazins Thüringen

Wir blättern in der neuen Sonderausgabe des @Top Magazin Thüringen zum Thema Immobilien, Wohnen, Einrichten und bleiben auf den Seiten 28 und 29 hängen. Lamellenfenster, Sonderkonstruktionen und NRWG-Systeme werden in diesem Bereich immer beliebter. Vor allem in öffentlichen Gebäuden werden diese Fenstersysteme immer mehr nachgefragt und entwickeln sich zu einem Trend. Qualität und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns dabei zu sein. Blättern auch Sie in dieser Ausgabe.

auf top-magazin-thueringen.de weiterlesen

Logo der Firma Juliana Nails GmbH
Juliana Nails GmbH

Glam French Nails – der Winter Trend 23/24

Den French Nails wird diese Saison ein Update verpasst, an dem du nicht mehr vorbeikommst: mit den Glam French Nails hast du eine glamouröse und klassische Maniküre für jeden Anlass, die diesen Winter absolut im Trend liegt. Anstatt der weiß-rosa Kombination, für die French Nails so bekannt sind, werden die Nägel nun mit glitzerndem und irisierenden Gel Lacken aufgewertet und werden so zu einem wahren Blickfang.

auf juliana-nails.com weiterlesen

Logo der Firma Juliana Nails GmbH
Juliana Nails GmbH

Glazed Donut Nails – der Nail Trend à la Hailey Bieber

Es ist das Trend Design der Saison: Glazed Donut Nails – bekannt gemacht durch Hailey Bieber, die das trendige Design regelmäßig auf ihren Nägeln trägt. Seinen Namen hat das beliebte Design daher, dass es aussieht wie ein Donut mit besonders glänzendem Zuckerguss. Und das Beste daran? Diesen tollen schimmernden Look kannst du ganz einfach zuhause nachmachen.

auf juliana-nails.com weiterlesen

Logo der Firma Juliana Nails GmbH
Juliana Nails GmbH

Was ist dran an dem Biab Nails Trend? DIY Step by Step Biab Nails!

Sind Biab Nails der neueste Nailtrend und was ist dran an dieser gehypten Gel-Maniküre? Bekommen Gel Lack Nägel jetzt Konkurrenz? Wir sagen euch, was wirklich hinter diesem Trend steckt und was die Rubber Base von Juliana Nails damit zu tun hat! Was sind Biab Nails eigentlich? Biab steht für “Builder in a Bottle” – ein Spezialprodukt, das sich von der Konsistenz zwischen Colour Gel / UV Gel und Gel Lack / UV Nagellack ansiedelt.

auf juliana-nails.com weiterlesen

Logo der Firma Juliana Nails GmbH
Juliana Nails GmbH

So einfach ist Shellac auftragen!

Hey Fashionistas und zukünftige Nailqueens! Wenn du dich jemals gefragt hast, wie Stars wie Rihanna, Kylie Jenner und Co. immer so makellose Nägel haben, haben wir die Antwort für dich: Shellac! Dieser Nagel-Trend hat Hollywood im Sturm erobert und ist das Geheimnis hinter den immer perfekten Maniküren der A-Lister. Warum? Weil Shellac nicht nur glamourösen Glanz bietet, sondern auch eine beeindruckende Haltbarkeit, die selbst dem hektischsten Promi-Leben standhält.

auf juliana-nails.com weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Planning aid and toolbox in one in the Pantone trend colour 2022 Olive Oil

And CONSTRUCTION will be a part of it. Whether for business or the private realm, with three new trendy colours, these multitasking pens will set a great tone in 2022 in any environment. OLIVE OIL reflects the trend towards soft natural and earthy colours. For taking notes, as a stylus, for measuring and screwing - available in many other colours - line width M (1.0mm) - black lead - writing length: 1,600 to 1,800 m

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Planungshilfe und Werkzeugkoffer in einem in der Pantone Trendfarbe 2022 Olive Oil

Und CONSTRUCTION ist dabei. Ob Business oder privat, mit drei neuen Trendfarben setzen die Multitasking-Stifte 2022 in jeder Umgebung Akzente. OLIVE OIL spiegelt den Trend zu sanften Natur- und Erdfarben. Zum Notieren, als Touchpen, zum Messen und Schrauben – in vielen weiteren Farben erhältlich – Strichstärke M (1,0mm) – schwarze Mine – Schreiblänge: 1.600 bis 1.800 m, eignet sich perfekt als schönes Geschenk für jegliche Anlässe – ideal auch für Architekten. Bauplaner, Technische Zeichner...

auf business.troika.de weiterlesen

Unsere neue Entalkoholisierungsanlage

Die Nachfrage steigt und wir reagieren: Durch unsere neue Entalkoholisierungsanlage sind wir für die Herausforderungen der Zukunft bestens gerüstet - warum, lest ihr hier. Alkoholfreie Biere liegen voll im Trend. Vorbei sind die Zeiten, in denen das alkoholfreie Bier als ungeliebte Alternative für die Autofahrer angesehen wurde. Am Brauverfahren wurde in den letzten Jahrzehnten viel getüftelt und der Geschmack hat sich in den letzten Jahren bei so gut wie allen Brauereien deutlich verbessert.

auf weihenstephaner.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

So the keychain becomes a coveted trophy

Impressive .The style-conscious trend hunter needs no weapons... With the shiny silver PLATZHIRSCH keyring, your keys become a coveted trophy. Keyring, deer head, cast metal, shiny, Grey Because style-conscious trend hunters don't necessarily need a gun Guaranteed to be an eye-catcher on the keychain So the keychain becomes a coveted trophy Just open the handy screw top to easily thread the key onto the ring.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma livQ AG
livQ AG

In der Münchner Forschungsbrauerei treffen neue Trends auf frühere Innovationen

Fermentierte Lebensmittel sind aktueller denn je und es überrascht wenig, dass sich der Food Trend bereits in den Speiseplänen vieler gesundheitsbewusster Menschen etabliert hat. Mit ihren Bio-Essenzen gehört auch das Münchner Unternehmen livQ zu den Spezialisten, wenn es um die Fermentation geht. In den altehrwürdigen Gemäuern der ehemaligen Forschungsbrauerei hat livQ inzwischen seine neue Heimat gefunden und führt weiter, was Gottfried Jakob dort einst begonnen hat.

auf lifepr.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

THINK GLOBAL CO2 - Statement zur Ökologie

Wind=Stärke! Kleines Zeichen für eine große Sache. FRESH WIND ist die magnetische Windanlage für jeden Schreibtisch. Büroklammernhalter, Windrad, magnetischer Ständer, inkl. 5 Büroklammern, Metallguss, matt, Grau * verschönert jeden Schreibtisch und jedes Büro * Windenergie für den Schreibtisch * Voll im Trend, da saubere Stromgewinnung immer mehr im Fokus steht, das leichtgängige Rotorblatt verleitet zum Spielen und damit entschleunigt Mann sich.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Calling all backpackers, globetrotters and adventurers – this is your keyring.

A compass and backpack as pendants on a decorative climbing rope, plus a small carabiner – you don't get more outdoorsy than this. Enamel, aluminium and cast metal, multicoloured. * Hiking backpack, compass and climbing rope immediately awaken the desire to climb the next mountain or go on a hiking tour * Pure freedom - experience nature * RUCKSACK with compass is trend-setting * Can also be attached to backpacks or bags thanks to the strong carabiner

auf business.troika.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.