New+York+Times
Kategorie: Alle News

Logo der Firma Premium Entertainment
Premium Entertainment

Kinoprogramm ASTOR Grand Cinema Hannover ab dem 2.05.

Liebe Gäste! In dieser Spielwoche präsentieren wir NEU: - THE FALL GUY - KNOCK KNOCK KNOCK (seit 1.5.) - DAS GEHEIMNIS VON LA MANCHA (seit 1.5.) - MAX UND DIE WILDE 7 (seit 1.5.) - PLANET DER AFFEN: NEW KINGDOM (ab 8.5.) SPECIALS: - STAR WARS EPISODE 1 in brillantem 4K - ANIME-NIGHTS: SPY x FAMILY CODE: WHITE UND DIGIMON ADVENVENTURE 02 - THE BEGINNING - DOLBY/ATMOS-HÖRSPIEL: JOHN SINCLAIR – DER ANFANG - FAMILIENPREVIEW: GARFIELD - BEST OF CINEMA: THE DOORS - PREVIEW: BEAUTIFUL WEDDING

auf hannover.premiumkino.de weiterlesen

Die fesselnde Urban-Fantasy-Reihe geht weiter: "Stadt der bösen Tiere. Die Rettung" erscheint am 1. April bei GOYAlibre

Das Mädchen Lizard ist eine starke Heldin, die gegen gerissene Gegner kämpfen muss. Auf den Inseln der bösen Tiere erhält sie die passende Ausbildung und ist glücklich darüber. Aber dann erhält sie einen Anruf aus New Orleans. "Stadt der bösen Tiere. Die Rettung", Teil zwei der neuen Reihe von Bestsellerautorin Gina Mayer, erscheint als Digital-only bei GOYAlibre.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma Senorics GmbH
Senorics GmbH

Working at Senorics: What new employees can expect

Senorics enables their employees to work in an inspiring atmosphere, where each and every person has the opportunity to develop their professional and interpersonal skills. The core values of the company are trust, honesty, open communication, appreciation, and support for each other. But how do employees experience working at Senorics? For this article, we have asked a handful of team members this question. So, what do they enjoy most and how would they describe the team mentality? Let’s dive

auf blog.senorics.com weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Nerves of steel... JUMPER is the name, and balancing is the game.

The little metal figure jumps with joy every time you add a new key to the chain. Keyring, aluminium, shiny, Red / This funny keychain brings joy to your keys / This sleek, modern metal figure has an impressively clear design, and is overjoyed every time you entrust it with one of your keys / Your keys are safe here / Attaches to the key with a robust wire loop - you can easily thread the key by opening the convenient rotary clasp.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Planning aid and toolbox in one in the Pantone trend colour 2022 Olive Oil

And CONSTRUCTION will be a part of it. Whether for business or the private realm, with three new trendy colours, these multitasking pens will set a great tone in 2022 in any environment. OLIVE OIL reflects the trend towards soft natural and earthy colours. For taking notes, as a stylus, for measuring and screwing - available in many other colours - line width M (1.0mm) - black lead - writing length: 1,600 to 1,800 m

auf business.troika.de weiterlesen

Internationale Erfolge für "Wie kommen eine Million Austern auf die Spitze des Berges?"

Das erzählende Sachbilderbuch "Wie kommen eine Million Austern auf die Spitze des Berges?" (JUMBO) von Alex Nogués und mit Illustrationen von Miren Aisain Lora wurde bereits in zehn Sprachen übersetzt und hat sechs internationale Preise eingeheimst. Nun wird die englische Übersetzung als Sommerlektüre der New York Public Library (Summer 2022 Book Picks for Kids) empfohlen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Bettina Göschls Handabdrücke für einen guten Zweck und Klaus-Peter Wolf als Festival-Botschafter

Bettina Göschl verewigt ihre Handabdrücke für einen guten Zweck. Klaus-Peter Wolf wurde zum Botschafter des neuen NEW COLOURS Festival Gelsenkirchen ernannt; sein aktueller Krimi "Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale", als Hörbuch bei GOYALiT erschienen, belegt Platz 6 auf der SPIEGEL-Bestsellerliste Taschenbuch Belletristik (26/22) und wird im neuen Buchjournal empfohlen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Outdoor megatrend. Experience nature.

Outdoors freak, nature lover or just a fan of fresh air? It doesn't matter – CAMPING is a must for all those for whom letting a bit of air in is no longer sufficient. The key ring has a strong snap hook, and the decorative climbing rope is equipped with an oil lamp and a pickup camper, which inspire new outdoor adventures. Keyring incl. carabiner, 2 pendants on decorative climbing rope: Oil lamp and pick-up truck camper Pure freedom. As a camper, you always have your little hotel with you.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Power and grace in 3D.

LEOPOLD is a member of the TROIKA ensemble of high-quality 3D animal figures. Implemented in great detail in cast metal, and chrome-plated in matt gold and silver colours. Complete the series now! Keyring, leopard, cast metal, matt, Gold * The leopard as a power animal guides you with courage and strength on your life’s path. With the leopard by your side, your territory is always safe. * For anyone who wants to have wilderness and adventure with them at all times. Ideal for all nature lovers

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Broaden your horizon, explore the world.

Far away and always seeing something new. Broaden your horizon, explore the world. That's what our keyring WELTENBUMMLER stands for, with 2 travel charms: airplane, suitcase, and globe. Keyring with 3 travel charms, aeroplane, suitcase, globe (blue), shiny, Multicoloured * An everyday companion for all globetrotters, frequent flyers, business and leisure travellers * Attached to a high-quality key ring - so you won't lose your keys or the keychain

auf business.troika.de weiterlesen

Bestes Buch 2021: "Wie kommen eine Million Austern auf die Spitze des Berges?"

Ausgezeichnet: Die nordamerikanische Ausgabe des Bilderbuchs "Wie kommen eine Million Austern auf die Spitze des Berges?" von Alex Nogués und mit zauberhaften Illustrationen von Miren Aisian Lora zählt zu den besten Büchern 2021 der New York Public Library und der Kirkus Review. Die deutsche Übersetzung ist im JUMBO Verlag erschienen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Das Potenzial der NFTs

Anfang dieses Sommers warnten CNN und die New York Times, dass die Blase der nicht fungiblen Token (NFT), die durch die Begeisterung über die atemberaubenden Bewertungen für digitale Kunst und das Interesse von Sammlern angeheizt wurde, möglicherweise bereits geplatzt ist. Dieser Artikel von Cointelegraph gibt einen Überblick über NFTs und ihre zukünftige Bedeutung. Der wichtigste Punkt ist, dass der Wert von NFTs auch auf ??????? ??? ????????? basiert, genau wie das, woran FANZONE glaubt.

auf linkedin.com weiterlesen

Logo der Firma Verlag Kern GmbH
Verlag Kern GmbH

Deutsche Einheit? Biografisches aus dem Verlag Kern

Lebensträume: Theaterdichter sein, Lehrer werden, nach New York reisen, reich werden.... Hinter dem Eisernen Vorhang waren das schier unerreichbare Ziele. Menschliche Schicksale vor und nach der Wende und der deutschen Wiedervereinigung haben einige Autorinnen und Autoren im verlag Kern aufgeschrieben: dramatisch, wehmütig, humorvoll, kritisch. Eine anregende Lektüre.

auf verlag-kern.de weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Oscar Schmidt - new series (4)

Oscar Schmidts NFTs heben 5 Schlüsseleigenschaften hervor, die ihn zu einem legendären Athleten machen. Oscar ist passionate. Er hat fast 30 Jahre lang professionell Basketball gespielt. Zwischen seinem 16 und 45 Lebensjahr war er aktiv und ist so der am längsten aktive Spieler der Geschichte. In dieser Zeit spielte er in 1615 Spielen und erzielte eine Rekordpunktzahl von 49.737 Punkten; mehr als jeder andere erzielte. Der “Passionate” Oscar Schmidt NFT is jetzt bei FANZONE verfügbar!

auf instagram.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.