Kategorie: Alle News

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

FANZONE erweitert seine Legends-Edition mit Per Mertesacker

Am 17. Mai launcht FANZONE die zweite exklusive Legends-Kollektion: Nach Andreas Brehme, dem Finaltorschützen der WM 1990, kommt jetzt der 2014er-Weltmeister Per Mertesacker mit seiner eigenen NFT-Kollektion auf FANZONE.io. Das Besondere: Die Mertesacker-Kollektion besteht aus aufwändig produzierten und digital animierten Bobbleheads. Von den verschiedenen Per Mertesacker-NFTs gibt es maximal 100 Stück, einige Bobblehead-NFTs sind zusätzlich aufgeladen mit besonderen Fan Rewards.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

FANZONE veröffentlicht seltene "Road To World Cup" NFTs der deutschen Nationalspieler

Noch 6 Monate bis zum Start der Weltmeisterschaft in Katar. Das Berliner Startup FANZONE nimmt die Fans mit auf die "Road to World Cup" und veröffentlicht eine Sammlung von 50 seltenen DFB NFTs. 24 Spieler plus Bundestrainer Hansi Flick erhalten jeweils eine digitale Karte mir seltener 1of10-Auflage, plus eine einzigartige 1of1 Version auf OpenSea. Die ersten 8 Spieler wurden diese Woche veröffentlicht. Manuel Neuer, Kai Havertz und Joshua Kimmich waren innerhalb von Minuten ausverkauft.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Formel E Rennfahrer Maximilian Günther nutzt NFTs für guten Zweck

Noch 2 Tage bis zum Formel E Berlin E-Prix (am Samstag um 15 Uhr, live auf ProSieben). Nissan e.dams Rennfahrer Maximilian Günther ist aktiv als Botschafter des International Fund for Animal Welfare (IFAW). Günther nutzt seine neue NFT Kollektion auf FANZONE.io, um mit einem Teil der Erlöse auch den IFAW zu unterstützen. Erfahre mehr über Maximilian Günthers Aufstieg vom 6-jährigen Kartfahrer hin zum jüngsten Rennsieger in der Formel E Geschichte durch seine NFT Kollektion auf FANZONE.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Nissan Formel E Rennfahrer Maximilian Günther unterstützt IFAW mit NFTs auf FANZONE.io

FANZONE.io, Deutschlands führende Multisport-NFT-Plattform, veröffentlicht am kommenden Dienstag, 3. Mai, die ersten NFTs von Maximillian Günther. Dies ist die erste offizielle NFT Kollektion eines deutschen Rennfahrers, die außerdem einen guten Zweck unterstützt. Als Botschafter des International Fund for Animal Welfare (IFAW) spendet er einen signifikanten Teil seiner NFT Einnahmen diese Saison an den IFAW.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

FC Bayern Basketball NFTs auf FANZONE.io

Der FC Bayern Basketball ist das erste Team in der Basketball EuroLeague mit eigenen NFT-Collectibles. Am Donnerstag (7.4.) um 18 Uhr erfolgt der Launch der FC Bayern Basketball NFTs auf FANZONE.io - Jeder neue Nutzer auf FANZONE.io erhält ein kostenloses Onboarding-Pack mit 5 digitalen Karten. Mit dem Vervollständigen ihrer Sammlung (43 NFTs) können User exklusive Rewards erwerben wie signierte Trikots und VIP-Tickets zu FCBB Heimspielen im Münchner Audi Dome.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Rhein-Neckar Löwen veröffentlichen digitale Sammelkarten in Zusammenarbeit mit FANZONE

Badischer Bundesligist erhält als zweiter Handball-Bundesliga-Verein eigene NFTs auf Basis der Blockchain-Technologie. Der zweimalige deutsche Handball-Meister arbeitet zur Veröffentlichung der NFTs („Non-Fungible-Tokens“) mit dem Berliner Start-Up FANZONE zusammen. Fans der Mannschaft können sich ab Mittwoch 16 Uhr den gesamten Kader des Bundesliga-Teams als limitierte Sammelkarten kaufen, mit den Karten handeln und spielen.

auf rhein-neckar-loewen.de weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

NFTs: Hype oder Scam? Packt die Deutschen das digitale Sammelfieber?

NFTs – nur medialer Hype oder tatsächlicher Investmenttrend? Eine repräsentative Umfrage des Start-ups Fanzone liefert jetzt zumindest für Deutschland eine Antwort. Denn das Unternehmen, das mit dem DFB und der deutschen Olympiamannschaft für digitale Sammelbilder kooperiert, hat 1.000 Deutsche zu ihren Sammelvorlieben und ihrer Meinung gegenüber NFTs befragt.

auf btc-echo.de weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Eishockey-Legende Christian Ehrhoff kreiert eigenes NFT mit Fans

Christian Ehrhoff, Eishockey-Silbermedaillengewinner von Pyeongchang, hat gerade einen eigenen NFT mit FANZONE.io aufgesetzt. Der Moment, als das deutsche Eishockey-Team 2018 überraschend bis ins Finale gegen Russland vorgerrückt war, hatte Sportgeschichte geschrieben. Im Geiste dieses einmaligen Ereignisses lässt Ehrhoff das Motiv seines NFTs nun exklusiv von seinen Fans entscheiden. Teile aus den NFT- Erlösen spendet Ehrhoff an die Herman van Veen-Stiftung. Der NFT Drop ist am Sonntag 14 Uhr.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Team Deutschland kooperiert mit NFT-Sammelkartenanbieter FANZONE.io

Ganz im Sinne des bekannten olympischen Mottos “Dabei sein ist alles” kooperiert das Startup FANZONE.io zu den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking mit Team Deutschland. Gemeinsam veröffentlichen die Partner im Rahmen der “Team Deutschland FANZONE - Winter Edition 2022” am Montag, 31. Januar, ab 18 Uhr digitale Sammelkarten der 149 Olympionik*innen des Team D als “Non-Fungible-Tokens” (NFTs). FANZONE beteiligt die Athlet*innen von Team Deutschland mit zehn Prozent der NFT-Netto-Einnahmen.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Fanzone-Gründer Claudio Weck diskutiert beim Online Panel "Blockchain in Use 2021" über NFT-Technologie

Diese Woche präsentieren BerChain und Berlin Partner eine Online-Konferenz mit dem Titel "Blockchain in Use 2021" rund um fünf neue Verticals der neuesten Blockchain-Anwendungsfälle: SSI (self-sovereign identity), DeFi, NFTs, Öffentliche Verwaltung, Nachhaltigkeit Am 1. Dezember, wird unser Co-Founder Claudio Weck ab 16 Uhr an einer Podiumsdiskussion mit BerChain-Gründungsmitglied Daud Zulfacar uvw. teilnehmen. Thema: Wie NFT-Technologie Kooperationen für die Kreativbranche fördern kann.

auf eventbrite.co.uk weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

25-50% Rabatt auf NFTs am BLACK WEEKEND auf FANZONE.io

Von Freitag bis Montag bietet FANZONE.io Rabatte von 25-50% auf alle bestehenden NFT Packs/Cards der DFB Teams, VfL Wolfsburg, SG Flensburg-Handewitt und Oscar Schmidt. Ab 50 Euro Umsatz pro Tag auf FANZONE nimmst du an einem täglichen Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es 3x 1 Pack pro Tag: Freitag 26.11., SG Flensburg-Handewitt Hölle Nord Samstag 27.11., VfL Wolfsburg Werewolf Sonntag 28.11., Oscar Schmidt Passionate Card Montag 29.11., DFB G.O.A.T. Pack

auf fanzone.io weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Das Potenzial der NFTs

Anfang dieses Sommers warnten CNN und die New York Times, dass die Blase der nicht fungiblen Token (NFT), die durch die Begeisterung über die atemberaubenden Bewertungen für digitale Kunst und das Interesse von Sammlern angeheizt wurde, möglicherweise bereits geplatzt ist. Dieser Artikel von Cointelegraph gibt einen Überblick über NFTs und ihre zukünftige Bedeutung. Der wichtigste Punkt ist, dass der Wert von NFTs auch auf ??????? ??? ????????? basiert, genau wie das, woran FANZONE glaubt.

auf linkedin.com weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Noch 7 Tage bis zum Web Summit in Lissabon - Berliner NFT-Startup FANZONE.io auf Series A Investorensuche

Beim Web Summit, einem der größten Tech Events weltweit, werden die drei Gründer von FANZONE.io im BETA Startup Programm vor Ort vertreten sein, auf der Suche nach einem Series A Investo. Dirk Weyel, Claudio Weck und Björn Hesse präsentieren in Lissabon ihre innovative NFT Platform für digitale Sport-Collectibles auf der LUKSO Blockchain. Wer hat Interesse an einem Austausch zu NFTs, Metaverse und Series A? Unter dem nachfolgenden Link kann man einen Termin für Donnerstag (04.11.21) vereinbaren.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

World Statistics Day: einen Blick auf Q3 2021

Das weltweite #NFT-Handelsvolumen stieg in Q3 auf ??.?? Milliarden US Dollar - ein Plus von 700% gegenüber Q2, Unser Blockchain-Partner LUKSO hat seine Karl Lagerfeld NFTs innerhalb 1 Minute ausverkauft, Bei FANZONE wurde unsere spezielle Kai Havertz's #Euro2020 Communiy Favourite Digital Trading Card (1of25, MINT 10) auf unserem Marktplatz für 35.000 FNC verkauft - rund 1.150€. Weitere Details über den NFT-Markt gibt es im Medium-Artikel.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Die weltweit ersten Handball NFTs: SG Flensburg-Handewitt startet mit digitalen Sammelkarten auf FANZONE.io

Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt veröffentlicht seine ersten digitalen Sammelkarten in Form von sogenannten „Non-Fungible Tokens“ (NFTs). Ab sofort sind Motive der aktuellen Bundesliga-Mannschaft, inklusive „Hall of Fame“-Spieler auf www.fanzone.io erhältlich. Demnächst werden auch verschiedene Highlights aus der Vereinsgeschichte folgen. Die SG ist mit der Veröffentlichung der erste Handballverein weltweit, die in die Welt der Digital Collectibles einsteigt.

auf share.fanzone.io weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Philipp Harrold zu NFTs und Fan Tokens

FANZONE's Commercial Director Philipp Harrold von Fanzone war Gast im „21 For 21“ Podcast von Jamie Coles und Stuart Levy. Sie sprachen über NFTs und digitale Sammlerstücke auf der Blockchain. Philipp erzählte über verschiedene Player im NFT-Markt und natürlich auch FANZONE und deren neuesten VfL Wolfsburg Women's Drop und vieles mehr. Die komplette Folge gibt es auf Youtube.

auf youtu.be weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

VfL Wolfsburg NFTs: WEREWOLF PACK (Mixed Pack No.3)

Wenn man einige der seltensten VfL Wolfsburg Karten in seiner Sammlung auf FANZONE.io haben möchte, dann ist das Werwolf Pack perfekt! Das Werwolf Pack enthält 3 Karten, bestehend aus 1 Rare, 1 Epic, 1 Legendary Karte. Es sind insgesamt nur 100 Packs erhältlich! Ergänze deine NFT Sammlung mit diesem speziellen Pack für 150€ auf unserer Website FANZONE.io (nur Crypto Payments möglich). Die FANZONE App ist auch verfügbar im Google Play Store und im Apple App Store.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Oscar Schmidt - new series (4)

Oscar Schmidts NFTs heben 5 Schlüsseleigenschaften hervor, die ihn zu einem legendären Athleten machen. Oscar ist passionate. Er hat fast 30 Jahre lang professionell Basketball gespielt. Zwischen seinem 16 und 45 Lebensjahr war er aktiv und ist so der am längsten aktive Spieler der Geschichte. In dieser Zeit spielte er in 1615 Spielen und erzielte eine Rekordpunktzahl von 49.737 Punkten; mehr als jeder andere erzielte. Der “Passionate” Oscar Schmidt NFT is jetzt bei FANZONE verfügbar!

auf instagram.com weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Oscar Schmidt - new series (3)

Oscar Schmidts #NFTs heben 5 Schlüsseleigenschaften hervor, die ihn zu einem legendären Athleten machen. Oscar ist resilient: Er spielte nicht nur bis zu seinem 45 Lebensalter als Profi, sondern sicherte sich selbst in seiner letzen Saison noch den Top-Scorer Titel. Das ist wahre Stärke! Der “Resilient” Oscar Schmidt NFT is jetzt bei FANZONE verfügbar!

auf instagram.com weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Brazilian Basketball Legend Oscar Schmidt to release his first NFT collection on FANZONE

The FIBA and Italian Basketball Hall of Famer Oscar Schmidt has entered into a partnership with FANZONE to release his first collection of NFTs. The five-time Olympian scored more than 49,000 points throughout his career, being not only the top scoring player in the history of the Olympic Games, but in basketball history as a whole! This limited set of digital collectibles is available for fans worldwide on www.fanzone.io/oscar.

auf medium.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.