Grußkarten mit Blumen und Sprüchen
Mit den wunderschönen Grußkarten können Sie anderen eine Freude machen – zum Geburtstag, zu festlichen Anlässen oder einfach so als kleine Aufmerksamkeit.
Mit den wunderschönen Grußkarten können Sie anderen eine Freude machen – zum Geburtstag, zu festlichen Anlässen oder einfach so als kleine Aufmerksamkeit.
Ein Junge ist mit seinem Vater auf dem Weg ans Meer. Die Mitreisenden im Zug sind besonders – doch der Vater bekommt von alledem nichts mit. Er ist in sein Smartphone vertieft. Wie der Sohn die Aufmerksamkeit seines Vaters zurückbekommt, davon erzählt das Bilderbuch "Ein Tiger im Zug".
/ Der BRUNO Teddybär mit Herz Schlüsselanhänger ist ein entzückendes Accessoire, das sofort ins Auge fällt und Herzen schmelzen lässt. / Hergestellt mit höchster Sorgfalt und Aufmerksamkeit für Details, verspricht dieser Teddybär-Schlüsselanhänger eine hochwertige und langlebige Begleitung. / Mit dem Herzchen im Anhänger wird dieser Schlüsselanhänger zu einem liebevollen Geschenk, das Botschaften wie "Ich bin für dich da", "Ich tröste dich", "Ich denk an dich" übermittelt.
Ob eine fantasievolle Geschichte über Aufmerksamkeit, oder der Umgang der Kleinen mit ihren großen Emotionen: Im Februar 2024 erscheinen vier neue Bilderbücher im JUMBO Verlag.
Elli Scambor und Daniel Holtermann erkunden die historischen und strukturellen Gründe für die geringe Beteiligung von Männern an formeller und informeller Sorgearbeit. Sie stellen dem das Konzept von "Caring Masculinities" gegenüber: männliche Rollenbilder, die Werte wie Aufmerksamkeit und Empathie integrieren.
Der Begriff „Amazon SEO“ sollte spätestens seit 2016 bei SEOs und Online Marketing Agenturen Aufmerksamkeit erregen; schließlich startet laut einer Studie jeder dritte Kauf eines Produktes bei Amazon – Amazon ist demnach sogar noch vor Google die bevorzugte Suchmaschine für Produktinformationen. Amazon SEO bezeichnet die Optimierung der einzelnen Produktseiten in der Suchergebnisliste bzw. dem Marketplace (auch MPO, Marketplaceoptimierung genannt).
Werbeartikel wirken! ? / Werbeartikel können eine enorme psychologische Kraft entfalten. / Menschen empfinden Werbeartikel oft als nette Aufmerksamkeit, während sie andere Medien eher als reinen Verkaufsversuch wahrnehmen. / Werbeartikel sprechen das „innere Kind“ an und werden gerne spielerisch entdeckt. / Auch praktische Werbeartikel ohne Entdecker-Komponente lösen positive Reaktionen aus.
Von Bestenlisten-Platzierungen über zahlreiche Besprechungen bis hin zum Prädikat "Grandios" des BÜCHERmagazins: Im Jahr 2022 erhielten die bei GOYALiT erschienenen Erwachsenenhörbücher viel Aufmerksamkeit von der Presse.
Haiangriffe auf Menschen sind extrem selten. Dennoch erzeugen sie regelmäßig mediale Aufmerksamkeit. Um das Vordringen von potentiell für den Menschen gefährlichen Haien bis in Strandnähe zu verhindern, setzt man in Südafrika oder Australien Hainetze ein. Die Netze sollen Haie Netzen „abfangen“. Hainetze stehen stark in der Kritik. Denn sie verstärken die Biodiversitätskrise in den Meeren. Viele andere Meerestiere sterben. Darunter auch bedrohte Delfin- und Haiarten oder Meeresschildkröten.
Verletzungen entstehen leider häufig im Alltag. Dabei muss es sich gar nicht immer um dramatische Bissverletzungen handeln, sondern oftmals sind es kleinere Kratzer oder Schnittwunden, die unsere Aufmerksamkeit benötigen. Damit du für alle Situationen gewappnet bist, zeigen wir dir, worauf du bei der Wundversorgung achten musst und wie du am besten vorgehst.
Am 25. Mai 2022 erscheint "Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale" als ungekürzte Autorenlesung bei GOYALiT. Klaus-Peter Wolfs spannende Trilogie mit Bestsellergarantie "Rupert Undercover" endet in einem fulminanten Finale und verspricht beste ostfriesische Krimiunterhaltung sowie mediale Aufmerksamkeit. In der aktuellen Ausgabe SR 3 - Aus dem Leben lernen Sie den beliebten Autor persönlicher kennen.
Leise fiept der Atem durch die verstopfte Nase. Die Augen tränen, es dröhnt auch noch der Kopf und die Ohren sind zu. Gelegentlich holen Sie unfreiwillig die Aufmerksamkeit aller Anwesenden mit einer Nießfanfare ein. Überall türmen sich kleine Lager von Taschentüchern, oder wenn Sie weniger voraussichtig waren, auch mal Klopapier und Küchenrollen.
Corona verursacht drei große „U’s“: Ungewissheit, Unbehagen, Unsicherheit. Wer das Jonglieren mit drei Bällen lernt, kann diesen drei "U's" wirksam begegnen. Denn Jonglieren stärkt bzw. trainiert das Zutrauen in Dinge, die sich blöd anfühlen und stärkt das Selbstbewusstsein. Außerdem werden über das Jonglieren Aufmerksamkeit und Konzentration trainiert...ideal also für Schüler und alle Lernenden. Alles was man dazu benötigt, hat man bereits zu Hause bzw. ist im Web kostenfrei abrufbar.