Kategorie: Alle News

Customer Journey - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Viele Wege führen nach Rom, heißt es. Genauso verhält es sich auch mit den Einkäufen im Internet. Die Besucher kommen aus unterschiedlichen Intentionen und über verschiedene Kanäle. Sie benötigen den zu ihrer Situation passenden Input, um die gesuchte Information oder ein Produkt zu finden. In diesem Artikel geht es um die Customer Journey und die Berücksichtigung dieser Kundenreise in der Suchmaschinenoptimierung.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Conversion Optimierung durch SEO - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Erhöhen Sie den Umsatz Ihrer Website-Besucher durch Conversion Optimierung! Weil die Steigerung des organischen Traffics nicht gleich mehr Umsatz bedeutet, sollten Sie sich auch bei der Optimierung der Conversion beraten lassen. Durch die zielgerichtete Ansprache des Besuchers auf seiner Customer Journey kann es Ihnen gelingen, neben mehr Leads auch bessere Rankings zu erzielen. Lassen Sie uns diesen positiven Kreislauf gemeinsam besprechen und initiieren!

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Customer Journey - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Viele Wege führen nach Rom, heißt es. Genauso verhält es sich auch mit den Einkäufen im Internet. Die Besucher kommen aus unterschiedlichen Intentionen und über verschiedene Kanäle. Sie benötigen den zu ihrer Situation passenden Input, um die gesuchte Information oder ein Produkt zu finden. In diesem Artikel geht es um die Customer Journey und die Berücksichtigung dieser Kundenreise in der Suchmaschinenoptimierung.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

IHK Hannover Seminar am 22.09.2023 – Content-Optimierung für SEO MIT ABAKUS

Am 22.09.2023 haben Sie in einem halbtägigen IHK-Seminar die Möglichkeit, vielseitiges Fachwissen auf dem Gebiet der Content-Optimierung für SEO zu erlangen. SEO-Experte Kamillo Kluth zeigt Ihnen nach einer kurzen Erklärung der Grundlagen, wie Sie in der täglichen Arbeit inhaltliche Suchmaschinenoptimierung betreiben und so Top-Positionen mit nutzerorientierten Inhalten erreichen können. Erfahren Sie, wie Inhaltsarten und die Customer Journey Einfluss auf die inhaltliche Gestaltung nehmen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Conversion Optimierung durch SEO - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Erhöhen Sie den Umsatz Ihrer Website-Besucher durch Conversion Optimierung! Weil die Steigerung des organischen Traffics nicht gleich mehr Umsatz bedeutet, sollten Sie sich auch bei der Optimierung der Conversion beraten lassen. Durch die zielgerichtete Ansprache des Besuchers auf seiner Customer Journey kann es Ihnen gelingen, neben mehr Leads auch bessere Rankings zu erzielen. Lassen Sie uns diesen positiven Kreislauf gemeinsam besprechen und initiieren!

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

The journey is the destination.

Here's a keyring that's not only for hikers and mountaineers. It’s for anyone looking for a challenge in everyday life. Even if the next trek's not yet in sight: Here, it starts every day anew. With cool carabiner, hiking shoe and water bottle trailer on a rope in an outdoorsy look. Keyring incl. carabiner, 2 pendants on decorative climbing rope: hiking boot and drinking bottle Hiking shoe, water bottle and climbing rope immediately arouse the desire to climb the next mountain

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Employee Journey: Die Reise des Mitarbeiters durchs Unternehmen

Lust auf ein Abenteuer? Auf der heutigen Reise fliegen wir zwar nicht in ferne Länder, doch es wird genauso spannend: Wir betrachten den Weg eines Mitarbeiter durchs Unternehmen. Das bietet die wunderbare Möglichkeit, das Mitarbeitererlebnis im Betrieb zu optimieren und an zahlreichen Stellen Zeit sowie Geld zu sparen. Schließlich vergrößert Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg und erhöht den Umsatz. Lass uns mit der Employee Journey das volle Potential der Mitarbeiter entfalten.

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

SG Flensburg-Handewitt and FANZONE begin their new NFT journey!

SG Flensburg-Handewitt is the first handball club ever to have digital trading cards, non-fungible tokens (NFTs) created with blockchain technology. These digital trading cards will be created with content from the current Bundesliga team, “Hall of Fame” players, and various highlights from the club’s history. They will be joining the German Football Association (DFB) and VfL Wolfsburg on FANZONE.io and are the very first handball club on the platform!

auf bit.ly weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.