Mehrfach ausgezeichnet: „Deutsche Champions 2024“
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Vor dem Hintergrund anhaltender Krisenerfahrungen und bestehender Unsicherheiten müssen sich Finanzdienstleister und Ver…
Während vor allem Spezialanbieter auf breiter Front positiv abschneiden, sorgen überregionale Filialbanken aktuell nur f…
Ob beim Online-Banking oder in der Filiale: Kundinnen und Kunden wünschen sich, dass ihren Wünschen und Bedürfnissen ste…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat 15 wichtige Filialbanken einem umfangreichen Test ihrer Leistungen…
Kaum eine Werbemaßnahme wirkt so vertrauenswürdig wie die authentischen Empfehlungen, die echte Kundinnen und Kunden in…
Neben persönlichen Kontakten in einem Ladengeschäft und Telefonaten gehören im Kundenservice von Unternehmen heute auch…
Girokonto, Geldanlage, Ratenkredit, Baufinanzierung und Brokerage: Direktbanken bieten Verbraucherinnen und Verbrauchern…
Auch 2023 sind Inflation und Energie, Lieferketten und Digitalisierung nach wie vor relevante Themen für Mittelständler.…