Freitag, 26. Mai 2017



Newsroom - DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Pressemitteilungen

Deutschlands Beste Online-Portale 2017

, Unterhaltung & Technik

Vom Angebot und der Leistung über den Service bis hin zur Qualität des Internetauftritts: Welche Online-Portale stehen in der Gunst der Verbraucher...

Studie: Autobanken 2017

, Finanzen & Versicherungen

Ob Ratenkredit oder 3-Wege-Finanzierung – Autokäufer können aktuell von niedrigen Effektivzinssätzen profitieren, eine Null-Prozent-Finanzierung...

Studie: Gasanbieter 2017

, Bauen & Wohnen

Im Schnitt fast 40 Prozent ihrer jährlichen Gaskosten können Verbraucher bei der Wahl des günstigsten anstelle des teuersten Anbieters sparen....

Kundenbefragung: Fluggesellschaften 2017

, Reisen & Urlaub

Mallorca, Kreta oder London für 19 Euro – Flugticketangebote sind hierzulande keine Sensation mehr. Dumpingpreise sorgen aber nicht automatisch...

Servicestudie: Baumärkte 2017

, Bauen & Wohnen

Die Lampe ist defekt, eine Gummidichtung gerissen oder im Werkzeugkoffer klaffen Lücken: Bei solchen Alltagsproblemen oder wenn gar ein Renovierungsprojekt...

Servicestudie: Küchenmärkte 2017

, Bauen & Wohnen

Schrankelemente, Fronten, Arbeitsplatte, Anschlüsse – wer die Anschaffung einer neuen Küche plant, ist auf kompetente Beratung angewiesen. Auf...

Servicestudie: Badaussteller 2017

, Bauen & Wohnen

Ob für den Neubau oder als Renovierungsprojekt – Immobilienbesitzer, die sich Inspirationen fürs neue Bad holen möchten, sind in den einladenden...

Studie: Private Krankenversicherer 2017

, Finanzen & Versicherungen

Wer einen sehr guten privaten Versicherungsschutz sucht, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen – ein Tarifvergleich lohnt sich in...

Test: Online-Shops Autoteile 2017

, Mobile & Verkehr

Für Autoliebhaber mit handwerklichem Geschick sind Online-Shops für Kfz-Zubehör und -Ersatzteile eine gute Anlaufstelle: Es locken gute Preisvergleichbarkei­t...

Kundenbefragung: Online-Partnerbörsen 2017

, Freizeit & Hobby

Singles, die online auf Partnersuche gehen, verlassen sich häufig nicht nur auf ein Portal: Mehr als drei Viertel der Nutzer haben in den vergangenen...

Studie: Direktbanken 2017

, Finanzen & Versicherungen

Wer auf einen persönlichen Service vor Ort verzichten kann, findet zahlreiche Direktbanken mit einer guten Kundenorientierung, beispielsweise...

Servicestudie: Lernportale 2017

, Bildung & Karriere

Ob das Erlernen einer Fremdsprache oder die Verbesserung schulischer Leistungen – spezialisierte Online-Portale bieten flexible Lernmethoden...

Studie: Ratenkredit bei Filialbanken 2017

, Finanzen & Versicherungen

Das Auto streikt oder die Wohnungsrenovierung ist unaufschiebbar? Wer kurzfristig Finanzmittel benötigt, greift nicht selten auf einen Ratenkredit...

Servicestudie: Möbelhäuser 2017

, Bauen & Wohnen

Kundenorientierung wird in Möbelhäusern groß geschrieben; negative Ausreißer leistet sich im Gesamtergebnis kein Unternehmen. Wermutstropfen:...

Servicestudie: Fertighaus-Anbieter 2017

, Bauen & Wohnen

Der Traum vom Eigenheim kann angesichts der Niedrigzinsphase für mehr und mehr Menschen Realität werden. Fertighausanbieter werben hier mit fixen...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...

DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG


Dorotheenstraße 48
D - 22301 Hamburg



Ansprechpartner

Herr Martin Schechtel


Leiter Presse und PR

Telefon +49 40 27889148-20
Fax +49 40 27889148-91
Herr Martin Schechtel auf Xing


Frau Bianca Möller


Geschäftsführerin

Telefon +49 40 27889148-12
Fax +49 40 27889148-91


alle Ansprechpartner
Disclaimer