Dienstag, 12. Dezember 2017



Newsroom - DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Pressemitteilungen

Kundenbefragung: Küchenmaschinen mit Kochfunktion

, Essen & Trinken

Über 1.000 Euro geben nicht wenige Nutzer für eine moderne Küchenmaschine mit Kochfunktion aus. Die meisten bereuen die Anschaffung nicht: Die...

Kundenbefragung: Diätprodukt-Marken 2017

, Essen & Trinken

Pulver anrühren, genießen und ruck, zuck abnehmen – glaubt man der Werbung, ist es heutzutage ein Kinderspiel, sein Körpergewicht zu reduzieren....

Studie: Paketdienste 2017

, Freizeit & Hobby

Die Online-Shopping-Lust der Deutschen hat einen direkten Nebeneffekt: Das Paketaufkommen hat in den letzten Jahren rapide zugenommen – und damit...

Studie: Sprachreise-Anbieter 2017

, Reisen & Urlaub

Wenn das Schulenglisch für den Job nicht ausreicht oder eine neue Fremdsprache reizt, lässt sich auf Sprachreisen das Angenehme mit dem Nützlichen...

Kundenbefragung: Bank des Jahres 2017

, Finanzen & Versicherungen

Die Zufriedenheit der Kunden mit der eigenen Bank ist insgesamt hoch. Aber auch Ärgernisse sind keine Seltenheit – über 29 Prozent der Befragten...

Kundenbefragung: Bank des Jahres 2017

, Finanzen & Versicherungen

Banking, Geldanlage, digitale Währungen, Bezahlverfahren oder Versicherungen – Fintech-Unternehmen bieten in vielen Bereichen oft innovative...

Studie: Internetanbieter 2017

, Unterhaltung & Technik

Internetnutzer können durch einen Wechsel die Kosten für ihre Doppel-Flatrate mit Internet und Telefon deutlich reduzieren. Am größten sind Unterschiede...

Kundenbefragung: Reifenhändler 2017

, Mobile & Verkehr

Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenservice, Beratungskompetenz und Angebot – Reifenhändler sorgen in vielen Bereichen für Zufriedenheit beim Kunden....

Kundenbefragung: Küchenmesser-Marken 2017

, Essen & Trinken

Moderner Küchenmaschinen zum Trotz bleibt das Messer wohl das wichtigste Utensil in der heimischen Küche. Dabei haben hochwertige Messer ihren...

Servicestudie: Fliesenmärkte 2017

, Bauen & Wohnen

Verbraucher beschäftigen sich nur alle Jubeljahre mit dem Thema Fliesen – steht aber der Erstbezug oder eine Renovierung an, ist guter Rat gefragt....

Studie: Altersvorsorgeberatung bei Banken 2017

, Finanzen & Versicherungen

Ein Ruhestand ohne finanzielle Sorgen? Allein mit der zu erwartenden gesetzlichen Rente bleibt dies für viele Menschen Illusion. Eine private...

Test: DSL-Vergleichsportale 2017

, Unterhaltung & Technik

Steht ein Ortswechsel an oder neigt sich die Mindestlaufzeit des DSL-Vertrags dem Ende entgegen, ist das Wechselinteresse naturgemäß hoch. Statt...

Servicestudie: Hörakustiker 2017

, Gesundheit & Medizin

Hörprobleme zählen zu den wenig thematisierten Volkskrankheiten – dabei nutzen hierzulande bereits rund 1,9 Millionen Erwachsene ein Hörgerät....

Deutscher Fairness-Preis 2017

, Verbraucher & Recht

So unterschiedliche Unternehmen wie Alltours, Bosch, Condor, Jet, Medion, Sixt, Tchibo Kaffee-Bar und Techniker Krankenkasse haben zumindest...

Studie: Online-Banking bei Filialbanken 2017

, Finanzen & Versicherungen

Online-Banking zählt auch bei Filialbanken zum festen Kundenangebot. Ein überzeugendes Gesamtpaket aus gutem Service, attraktiven Konditionen...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...

DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG


Dorotheenstraße 48
D - 22301 Hamburg



Ansprechpartner

Herr Martin Schechtel


Leiter Presse und PR

Telefon +49 40 27889148-20
Fax +49 40 27889148-91
Herr Martin Schechtel auf Xing

Frau Jana Zander


JDB MEDIA GmbH

Telefon +49 40 468832-11

alle Ansprechpartner
Disclaimer