EDEKA stärkt Fachhandelsmarke NATURKIND durch Partnerschaft mit dem Anbauverband Biokreis e.V.
Besser als EU-Bio-Standard: Neuer Partner ergänzt Zusammenarbeit mit Anbauverbänden Bioland e.V., Naturland e.V. und Bio…
Besser als EU-Bio-Standard: Neuer Partner ergänzt Zusammenarbeit mit Anbauverbänden Bioland e.V., Naturland e.V. und Bio…
Bananen des EDEKA- und WWF-Projekts jetzt auch aus Costa Rica Zusammenarbeit mit EARTH University als neuem Projektpartn…
Der EDEKA-Verbund mit budni und Netto Marken-Discount setzt gemeinsam mit anderen Unternehmen ein Zeichen gegen Waldzer…
Das auf dem Gebiet der Nahrungsmittelsystem-Innovation tätige Unternehmen Apeel wird beim Hamburger Dialog gegen Lebensm…
Mit dem Apfel-Kauf das Summen in der Natur unterstützen: Mittlerweile ist in Deutschland mehr als jede vierte Insektena…
. NATURKIND-Produkte: neue Möglichkeiten für den Vertrieb NATURKIND-Welten: Marktplatz für Bio-Bäuerinnen und -Bauern…
EDEKA-Zentrale ist bei Minderung der THG-Emissionen besser als der Plan Reduzierung der eigenen Treibhausgase um 37 Proz…
Bewusster Genuss: Erste NATURKIND-Produkte seit April erhältlich Biotop im Supermarkt: NATURKIND-Welten starten dur…
Zielsetzung: Kakaoanbau nachhaltiger gestalten Zusammenarbeit mit Kakaokooperative in Ghana und weiteren Partnern Ab…
Die EDEKA-Zentrale schließt sich der Science Based Targets Initiative (SBTi) zur Bekämpfung des Klimawandels an und verp…