Geschäftsjahr 2023: EDEKA-Verbund wächst in einem schwierigen Marktumfeld
EDEKA investiert in Preise – zum Wohle der Verbraucher:innen Selbstständige Kaufleute steigern Umsätze um 7,7 Prozent V…
EDEKA investiert in Preise – zum Wohle der Verbraucher:innen Selbstständige Kaufleute steigern Umsätze um 7,7 Prozent V…
EDEKA-Verbund baut Team D Partnerschaft mit Kampagne und neuen Eigenmarkenprodukten aus Protein-Knusper-Müsli Schok…
Wasserrisikoprüfung bei bislang 19.000 Anbaubetrieben umgesetzt Aktualisierte Produktanforderung für Obst- und Gemüse…
EDEKA auf der internationalen Leitmesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau vom 19. bis 28. Januar 20024 in Berl…
Zehn Jahre „Mehr bewegen – besser essen“ Seit 2013 wurden mehr als 83.000 Schüler:innen erreicht Projekttage für Dritt-…
Monatlicher Gratisartikel für Mobilfunk-Kund:innen von EDEKA smart Enge Verzahnung der EDEKA App mit der Mobilfunk-App…
Bereits seit Jahren setzt sich EDEKA als führender Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland für mehr Umweltschutz in de…
. EDEKA und WWF bauen Programm „Landwirtschaft für Artenvielfalt“ aus Angebot für Bio-Gemüse ergänzt das bisherige So…
. EDEKA-Kaufleute stellen sich auf verändertes Konsumverhalten ein Netto Marken-Discount überzeugt mit dynamischem Wac…
EDEKA macht nachhaltigeren Einkauf einfach und günstig Kampagne weist auf langfristige Zusammenarbeit von EDEKA u…