Weltweite Werbeausgaben reduzierten sich in 2009 um minus 1,6 Prozent
Die weltweiten Werbeausgaben sind in 2009 im Vergleich zum Vorjahr um 1,6 Prozent gesunken. Das berichtet das Medien- un…
Die weltweiten Werbeausgaben sind in 2009 im Vergleich zum Vorjahr um 1,6 Prozent gesunken. Das berichtet das Medien- un…
Nach der aktuellen Erhebung des Medien- und Werbeforschungs-unternehmens Nielsen ist der Bruttowerbedruck in den Above-t…
Nielsen präsentiert ab sofort seine neue Expertise Nielsen Media Consulting. Über das größte repräsentative Direct Mail-…
Neben den Above-the-line-Medien Tageszeitungen, Radio und Plakat verzeichneten die Medien Online und At-Retail-Media mit…
Der Bruttowerbemarkt verzeichnete von Januar bis September 2009 in Deutschland ein Minus von 2,4 Prozent (bereinigt: min…
Während die Weltwirtschaft anfängt sich langsam zu erholen, zeigt der globale Werbemarkt ebenfalls erste Anzeichen einer…
Trotz wachsender wirtschaftlicher Belastungen scheint die Werbewelt nach den neuesten Zahlen von Nielsen noch nicht aus…
Nielsen Media Research präsentiert ab sofort seine aktuelle Studie "Nielsen Direct Mail Statusbericht 1. Halbjahr 2008".…
Nach der Veröffentlichung der Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien präsentiert Nielsen…
Das renommierte Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, ein Tochterunternehmen von The Nielsen C…