![Logo der Firma Crain Communications GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/85c7659f32aa0143/logos/4301/500_500.gif)
Autoindustrie gibt mehr für Werbung als Gesamtmarkt aus
Die Werbeausgaben des deutschen Kraftfahrzeugmarkts sind im dritten Quartal deutlich auf 461 Millionen Euro gestiegen. D…
Die Werbeausgaben des deutschen Kraftfahrzeugmarkts sind im dritten Quartal deutlich auf 461 Millionen Euro gestiegen. D…
Am 20. September 1995 gegründet, kann die FFS Group auf 15 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken. Gem…
Die deutschen Autohändler haben gesprochen - und der VR LEASING ein positives Zeugnis ausgestellt. Das geht aus dem AUTO…
Die Grenzen fallen, Europa wächst zusammen - auch beim Autohandel. 72 Prozent aller Deutschen können sich vorstellen, ih…
. -TKG zum zweiten Mal in Folge Gesamtsieger der Branchenstudie -Zum vierten Mal auf Platz 1 in der Kategorie "Große I…
. - webauto.de GmbH ist einer der führenden Lösungsanbieter und Medienplattform für den Fahrzeughandel sowie Betreiber…
Der Autohandel in Sachsen ist hinsichtlich der Energiekennzeichnung ein Stück kundenfreundlicher geworden. Nach den nied…
Öko kann so schön sein: Zwei Ellipsen aus Eschefurnier legen sich wie ein Überrollbügel schützend um die Fahrgastzelle d…
Rund 60 Prozent der Werkstätten und Autohäuser in Deutschland sehen das Elektroauto als Chance für das eigene Unternehme…
Toyota schneidet bei der Beratung zu Finanzierung, Leasing und Versicherung als beste Automarke unter den getesteten 12…