Mobile Networking der Verlage: 30 Millionen User in 2012
Mobile Social Networking wird zu einem der wichtigsten Treiber des mobilen Internets. 30 Millionen User werden in fünf J…
Mobile Social Networking wird zu einem der wichtigsten Treiber des mobilen Internets. 30 Millionen User werden in fünf J…
Unter dem Motto “Mobile social and new content for print” gastiert am 12. September 2008 zum dritten Mal der Mobile Cont…
Nach dem Erfolg im Januar 2008 mit über 380 Kongressteilnehmern, hat sich die Mobile-Branche dafür ausgesprochen, die 4.…
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Die digitale Welt. Wie sieht die zukünftige Unterhaltung aus und welche zusätzliche Aufmerksamkeit kann erreicht werden?…
Die Werbe- und Mobile- Branche trifft sich am Jahresanfang zum Gedankenaustausch in München. 2008 setzen Agenturen und M…
Mit mehr als 20 Referenten, vier hochkarätig besetzten Experten-Panels und Top-Referenten von Yahoo!, Mindshare, HVB Gro…
25 % der Gesamtbevölkerung ist sport- und eGame- interessiert. Dennoch ist die Werbewirkung in eSport-Spielen im Verglei…
Agenturen und Marken setzten 2008 auf die Mischung von Mobile Advertise und Content. Aktuelle Studien zeigen, dass die Z…
Klassisches Sportsponsoring trifft auf digitalen Sport Fachtagung: eSports – reales und virtuelles Sportmarketing der…