Wie Marken in Zeiten der „Me-conomy“ überzeugen können und welche Marken Bedeutung für die Deutschen haben
Seit 2008 untersucht die Havas Group mit ihrer globalen Markenstudie Meaningful Brands™, wie Marken sich einen nachhalti…
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. • NIVEA MEN und Real Madrid setzen ihre erfolgreiche globale Partnerschaft bis 2025 fort • Mit dem Ziel, vor allem jün…
Pride Day. Deutschland hisst die Regenbogenflaggen und feiert die Vielfalt. Alles nur „Rainbow Washing“? Denn am Arbeits…
Nachdem maxdome im Oktober 2021 ein neues Zuhause unter dem Dach der Splendid Medien AG gefunden hat, legt das Tochterun…
FOCUS Online und die weiteren Marken des digitalen Publishers BurdaForward unterstützen als Medienpartner die zweite Pha…
Sie küsste in „Verbotene Liebe – Next Generation“, war das Gesicht für Nivea und sie therapierte verurteilte Straftäter…
Gardena hat die Steckkupplung erfunden und das Wasserschlauch-Stecksystem eingeführt. Mittlerweile ist das Ulmer Unterne…
Bereits im zwölften Jahr untersucht die Havas Group mit ihrer globalen Markenstudie Meaningful Brands® den Zusammenhang…
Richard Breitengraser, Geschäftsführer der VOID International Media Group wurde von der PROUT AT WORKFoundation zum PROU…
Was ist passiert? Und wer steckt dahinter? Das sind zwei der Fragen, die sich im zweiten der insgesamt fünf aktuellen An…