Audi schafft durchgängiges digitales Kundenerlebnis
- Auto als Lebens- und Arbeitsraum: ein Audi wird zum Experience Device - 5G-Mobilfunk: Autos warnen sich gegenseitig vo…
- Auto als Lebens- und Arbeitsraum: ein Audi wird zum Experience Device - 5G-Mobilfunk: Autos warnen sich gegenseitig vo…
- Audi Strategie fokussiert profitables Wachstum und Differenzierung - Neue Audi Modelle ab 2026 fahren rein elektrisch…
Schon 500 Ladepunkte an Unternehmenszentrale fertiggestellt Weitere 540 Ladepunkte werden auf opelnahen öffentlichen Pa…
PEUGEOT bringt ab sofort eine neue Bekleidungslinie für seine Fans, Freunde und Vertriebsteams auf den Markt: T-Shirts,…
„SustaiNobility“: DS kombiniert Nachhaltigkeit (Sustainability) und noble Materialien (Nobility) Nachhaltiger Luxus: 95…
Teststrecke und Büroflächen direkt am Münchner Airport Fahrzeuge werden unter realitätsnahen Bedingungen getestet Chance…
Klimafreundlich: DS präsentiert CO2-absorbierende Modekollektion DS Conscious Collection Vielseitig: Fashionlinie kombi…
PEUGEOT hat einen multikulturellen Talentpool zusammengebracht, um seine neue Markenidentität zu gestalten. Dabei handel…
Die älteste noch existierende Automobilmarke der Welt bekräftigt ihre Identität und ihren Charakter mit einem neuen Logo…
PEUGEOT Design Lab entwirft neue Uhrenreihe Kollektion „Armand, SINCE 1810“: benannt nach dem Begründer der Löwenmarke…