Flughafen München GmbH

Bilder

Mit einem symbolischen Spatenstich begann am heutigen Mittwoch der Ausbau des Bahntunnels am Flughafen München. Der bestehende Tunnel, der zurzeit auf Höhe des Terminal 2-Satelliten endet, wird in östlicher Richtung um ca. 1,8 Kilometer verlängert und ist Teil des Erdinger Ringschlusses. Die Flughafen München GmbH (FMG) investiert rund 115 Millionen Euro in dieses wichtige Infrastrukturprojekt / Foto: Bernd Ducke, Copyright: Flughafen München GmbH, Unternehmenskommunikation
Dr. Michael Kerkloh / Copyright: GettyImages der Flughafen München GmbH
Michael Kerkloh

Dokumente

[PDF] Pressemitteilung: Flughafen München investiert 115 Millionen Euro für Teilstück des Erdinger Ringschlusses 70-2018 Spatenstich Tunnelprojekt FMG.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Von Terminalsperrung betroffene Passagiere erhalten Gutscheine über 50 Euro 66-2018 Gutscheinaktion.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Flugbetrieb am Münchner Airport läuft heute wieder weitgehend normal 61-2018 Terminal 2-Sperrung-Folgetag.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Flughafen München und Lufthansa versorgen vorübergehend gestrandete Passagiere 60-2018 Terminal 2-Sperrung Service für Fluggäste.pdf