Wie Social Commerce den Onlinehandel befeuert
Neues Consumer Barometer von KPMG in Deutschland und IFH KÖLN untersucht Bedeutung von Social Commerce. Gesamtpotenzial…
Neues Consumer Barometer von KPMG in Deutschland und IFH KÖLN untersucht Bedeutung von Social Commerce. Gesamtpotenzial…
Die IT-Investitionen der deutschen Versicherer haben einen Rekordwert erreicht: 5,9 Milliarden Euro gaben die Versichere…
Ob beim Online-Banking oder in der Filiale: Kundinnen und Kunden wünschen sich, dass ihren Wünschen und Bedürfnissen ste…
E-Bike-Fahrerinnen und -Fahrer, die sich über einen möglichen Diebstahl hinaus auch vor weiteren Eventualitäten absicher…
Mit zunehmender Digitalisierung im Bankbereich hat sich auch das Berufsbild der Mitarbeitenden gewandelt und vielfach vo…
Nach fast 25 Jahren an der Spitze einer der wichtigsten Fördereinrichtungen Sachsen-Anhalts, der Bürgschaftsbank (BB) un…
Die Reiselust ist zurück und damit auch die Frage nach einer passenden Absicherung für den Auslandsurlaub. Die Stiftung…
Wer auf über 230 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblicken kann, hat ganz offensichtlich nachhaltig gewirtschaftet: Be…
Ulrich Otto (37) ist seit 1. März 2022 neuer Referent in der Unternehmenskommunikation der Gothaer. Er wird die Kommuni…
Während der Wettbewerb von Maklern immer größere Flexibilität in der Auswahl von Produkten, Tarifen und Gesellschaften f…