Note „sehr gut“ für besonders kundenorientierte Banken
Ob beim Online-Banking oder in der Filiale: Kundinnen und Kunden wünschen sich, dass ihren Wünschen und Bedürfnissen ste…
Ob beim Online-Banking oder in der Filiale: Kundinnen und Kunden wünschen sich, dass ihren Wünschen und Bedürfnissen ste…
Mit zunehmender Digitalisierung im Bankbereich hat sich auch das Berufsbild der Mitarbeitenden gewandelt und vielfach vo…
Für viele Deutsche gibt es nicht die eine Bankverbindung. Personen ab 14 Jahren besitzen in Deutschland im Schnitt 1,9 B…
Die Deutschen sind in Gelddingen konservativ, von der Vorliebe für das Bargeld bis zur Altersvorsorge per Sparbuch. Eige…
45 Prozent kennen die gesetzlich geregelte Kontowechselhilfe Generell hohe Zufriedenheit mit Dienstleistungen der Haus…
Was Firmenkunden von Banken für Innovationen ausgeben, hängt maßgeblich von den Finanzierungsmöglichkeiten ab, die die…
Nur knapp die Hälfte der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) sehen sich selber bei der Unternehmensfinanzierung als…
Die Bankenlandschaft in Deutschland ist seit Jahren relativ stabil, doch stehen die Kreditinstitute zunehmend im Wettbew…
Das Online-Marktforschungsinstitut Marketagent.com hat aktuell einen Innovations-Check "Wie Bankkunden über Neues bei i…
Bei Geldangelegenheiten kommt für viele Kunden heutzutage nicht mehr nur eine Bank infrage. Hatten Direktbanken dabei fr…