Champions in digitaler Kundennähe
Wie der Digitalisierungsindex zeigt, stagnierte die Digitalisierung der Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2023. Das bed…
Wie der Digitalisierungsindex zeigt, stagnierte die Digitalisierung der Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2023. Das bed…
Für ihre außergewöhnlichen Leistungen wurde die Veranstaltergruppe in einer Studie von ServiceValue und dem F.A.Z.-Insti…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Besonders wenn die Instrumente des klassischen Marketing-Mix verschiedener Anbieter den Verbrauchern gleich erscheinen,…
Für viele Kundinnen und Kunden ist der stationäre Einkauf mehr als nur die Beschaffung einer bestimmten Ware, denn die M…
Familien sind in ihrer Eigenschaft als Kunden anspruchsvoll, denn Wünsche und Bedürfnisse unterscheiden sich nicht nur z…
Eine starke Onlinepräsenz in Form von Webseiten, Social-Media-Profilen und auch mobilen Apps ist für die meisten großen…
Der Service in Deutschland ist besser als sein Ruf: Branchenübergreifend weisen die Unternehmen eine insgesamt gute Kund…
Georg Welbers übernimmt ab 1. April den Geschäftsbereich Marketing/Vertrieb bei den Reiseveranstaltern der alltours Grup…
alltours flugreisen bleibt an der Spitze: Sieben Mal in Folge ist der Düsseldorf Reiseveranstalter mit Gold für seine Fa…