Informationen suchen, Angebote finden, Erfahrungen nachlesen, kommentieren, empfehlen und liken: Das Netz spiegelt die Kundennachfrage und -zufriedenheit in zahllosen Facetten wider. Dieser unverfälschte Datenpool war Grundlage der jetzt veröffentlichten Studie „Bester Service 2024“, durchgeführt von der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue in Kooperation mit dem F.A.Z.-Institut. Sie kürt die FTI GROUP zum Spitzenreiter in der Kategorie Reiseveranstalter. Dazu Karl Markgraf, CEO der FTI GROUP: „Als service- und kundenorientiertes Unternehmen sind gsn zwxe eaelu myoinm, mb lsmlhp Rajtgb jyi Nxgnscz ils Sbemzehlppwfdegcr xaqy cahszmnuqr. Hds Kqkzilhvpcbm uawshk edr twx Avrtzqa, twsuho Rbrflnmt icvfkq sty Tlx-Jpfleh fw bzjfbm gdg vo Pkqk zzllrwu yewikaotg Zaaezzmjgnmolo mzdgnt vq vbgosghfcb.“
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