Neue Wege in der Familienmarktforschung: KB&B setzt mit Führungswechsel auf frische Impulse und erweitertes Expertenteam
In den vergangenen Jahren hat KB&B - Family Marketing Experts, führend im Bereich Familien Marketing in Deutschland, maß…
In den vergangenen Jahren hat KB&B - Family Marketing Experts, führend im Bereich Familien Marketing in Deutschland, maß…
Wir feiern das Einjährige des Deutschland-Tickets. Mittlerweile profitieren im VVS bereits mehr als 540.000 Abonnenten v…
Beim 102. Ordentlichen Verbandstag des Deutschen Golf Verbandes (DGV) am 27. April 2024 in Frankfurt beschlossen die Mit…
aha führt repräsentative Kundenumfrage durch Höchste je gemessene Gesamtzufriedenheit mit aha Kunden loben die Abfuhr vo…
Erneut inspirieren die Reiseexperten und -expertinnen Matthias, Rebecca, Anke und Thorsten dazu, spannende Ecken in Nord…
Das Sichtbarmachen kulturellen Erbes, die Nutzung von Zufriedenheit als Instrument zur Kundenbindung und die Förderung v…
Am 17. Juni 2024 startet die FiGD Akademie GmbH erneut eine Fortbildung im Bereich Grafikdesign, die vollständig durch e…
Passend zum kommenden Osterfest halten die Verkehrsverbünde, Tarifgemeinschaften und Verkehrsunternehmen in Nordrhein-We…
Neues Consumer Barometer von KPMG in Deutschland und IFH KÖLN untersucht Bedeutung von Social Commerce. Gesamtpotenzial…
Die Osterferien stehen vor der Tür. Für alle Kinder und Jugendlichen von 6 bis einschließlich 20 Jahren, die während der…