Sony, Toyota und Co.: mit der Reputationsstudie Global RepTrak™ 100 aus Krisen lernen
Die Sony-Panne zeigt, Reputations-Krisen können ein Unternehmen eine Menge kosten: Sony verlor schlagartig das Vertrauen…
Die Sony-Panne zeigt, Reputations-Krisen können ein Unternehmen eine Menge kosten: Sony verlor schlagartig das Vertrauen…
In der jährlichen Kundenzufriedenheits-Messung des Finanz-Marketing Verbands Österreich (FMVÖ) werden mehr als 6.000 Men…
Beim großen Mobil in Deutschland Reiseportale-Vergleich stellen wir die Metasuchportale travels-cout24.de, lastminute.de…
Das Haus der Spezialisten präsentiert sich auf der diesjährigen ITB zum ersten Mal mit einem eigenen Stand. In Halle 4.1…
Gerne blickt China Tours auf das Reisejahr 2010 zurück. Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen konnte sowohl…
Das Hotel Freigeist zieht Bilanz. Das 49-köpfige Team des im September 2008 eröffneten Vier-Sterne Hotels in Südniedersa…
Frankfurt am Main, 12. November 2010 - Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) bietet ihren Kunden „hervorragende Betreuun…
Der Urlaubs- und Erlebnispark Van der Valk Resort Linstow (Mecklenburgische Seenplatte) ist mit dem "ITS Red Star Award"…
China Tours Hamburg, Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen, ist ab sofort mit einem neuen Internetauftritt…
Das SENTIDO Apollo Blue Hotel auf Rhodos ist mit dem "HolidayCheck Special Award Newcomer 2010" ausgezeichnet worden. In…