Story Box-ID: 199237

Ansprechpartner:in Van der Valk Resort Linstow

Van der Valk Resort Linstow mit "ITS Red Star Award" geehrt

Der Urlaubs- und Erlebnispark Van der Valk Resort Linstow (Mecklenburgische Seenplatte) ist mit dem "ITS Red Star Award" geehrt worden. Der Reiseveranstalter ITS (REWE Tourisitk) verlieh diese Auszeichnung jetzt an seine 100 TOP-Hotels weltweit. Die Auswahlkriterien bei der Vergabe des Awards sind u. a. eine hohe Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsrate. Das Resort Linstow war bereits im vergangenen Jahr mit dem "Family-Star-Award" des Reiseveranstalters geehrt worden. Dabei ging seinerzeit diese Auszeichnung erstmals nach Mecklenburg-Vorpommern.

Das Linstower Resort errang damit das vierte Jahr in Folge eine hohe touristische Auszeichnung. Neben den "Awards" 2009 und 2010 wurde das Resort bereits im Jahre 2007 als eines der weltweit 100 besten Urlaubshotels mit dem Neckermann "PRIMO" ausgezeichnet. Beim Landeswettbewerb des Tourismusverbandes 2008 wurde dem Ferienpark das Gütesiegel "Familienfreundlicher Urlaub" als einziges Unternehmen in 3 Kategorien verliehen.

Im kommenden Jahr feiert das Van der Valk Resort Linstow seinen 10. Geburtstag. Geplant sind zahlreiche Veranstaltungen, Jubiläumswochen und eine große Geburtstagsparty.