Frankfurt Airport mit neuen digitalen Serviceangeboten
„Hi, ich bin FRAnky – dein persönlicher Assistent.” So sympathisch begrüßt Messenger Bot FRAnky Reisende und Besucher de…
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Endlose Warteschleifen an der Hotline und ausbleibende E-Mail-Antworten können für Kundenfrust sorgen. Wie es um diesen…
Die Bundesnetzagentur hat im Jahr 2016 pro Monat durchschnittlich über 18.000 Verbraucheranfragen und -beschwerden zu Te…
Hessische Unternehmen erhalten auch im kommenden Jahr Zuschüsse, wenn sie Hauptschulabsolventen unmittelbar nach Schula…
Die Stadtwerke Bayreuth werden ab dem 1. Januar 2017 sämtliche 65 Verbrauchsstellen der Stadt Bad Berneck in den kommend…
Die Städte widmen sich nach der Erstaufnahme von Flüchtlingen inzwischen intensiv der Integration der Menschen in die…
Ewig dauernde Warteschleifen bei Telekommunikationsdiensten, unfreundliche Mitarbeiter an der Supermarktkasse, gelangwe…
Wir alle verbringen zwangsweise viel Zeit in den Warteschleifen von Service-Hotlines. Ein ebenso zeitraubendes wie lästi…
Zeit gehört zu den knappsten Ressourcen unserer Gesellschaft. Da lässt eine aktuelle Studie aus der Wirtschaft aufhorche…
Was lässt das Kundenherz deutlich höher schlagen und ab wann empfehlen Kunden gerne weiter? Es ist schwierig vorherzuseh…