Beiersdorf personalisiert Gesichtspflege mit neuer Marke O.W.N
• Fokus auf E-Commerce: rein digitales Geschäftsmodell in europäischen Schlüsselmärkten zahlt direkt auf Strategie C.A.R…
• Fokus auf E-Commerce: rein digitales Geschäftsmodell in europäischen Schlüsselmärkten zahlt direkt auf Strategie C.A.R…
. • Beiersdorf gewinnt 2020 Marktanteile bei allen Kernmarken, in allen Hautpflegekategorien und in allen Regionen • In…
Beiersdorf relauncht seine Healthcare-Marken Hansaplast, Elastoplast und CURITAS auf der ganzen Welt Das Bacteria Shield…
• Die Stärkung von Mädchen und Frauen und ein systemischer Wandel sind das Ziel • Erweiterung der Partnerschaft mit Plan…
. • Durchbruch im Verpackungsdesign: Innovative NIVEA-Flasche mit 50% weniger Plastik –präsentiert auf der heutigen „…
Die neue Partnerschaft mit Ashoka unterstützt innovative Sozialunternehmer*innen, die mit ihren Ideen dazu beitragen, d…
Fokus auf Lateinamerika, um Mädchen Zugang zu Bildung zu ermöglichen und Gleichberechtigung zu fördern Zusammenarbeit…
• Konzernumsatz organisch um 10,7 % unter Vorjahr ...• Consumer Umsatz organisch um 10,9 % unter Vorjahr ...• tesa Um…
. • Recycling-Pionier Werner & Mertz und Hautpflegekonzern Beiersdorf kooperieren • Erstes ‚Standardkonzept' für Kosmet…
• Ab diesem Monat verlassen 80 % aller Eucerin Produkte weltweit das Werk ohne Packungsbeilage – bis Juli 2021 werden e…