Pionier für Männerhautpflege: NIVEA MEN feiert 100-jähriges Jubiläum
• Von einer Rasierseife zur globalen Marke für Männerpflege • NIVEA MEN heute mit rund 20 % am gesamten NIVEA Umsatz bet…
• Von einer Rasierseife zur globalen Marke für Männerpflege • NIVEA MEN heute mit rund 20 % am gesamten NIVEA Umsatz bet…
Akquisition ergänzt Beiersdorfs Premium-Hautpflegeangebot Transaktion wird das Wachstum von Beiersdorf in Nordameri…
• Akquisition ergänzt Beiersdorfs Premium-Hautpflegeangebot mit La Prairie • Beschleunigung des Wachstums in den nordame…
Konzern-Umsatz +12,0 % (5,8 Mrd. €) in den ersten neun Monaten Consumer-Segment Umsatz über Vorkrisennniveau: +10,4…
• Konzern-Umsatzwachstum in H1 2021 +16,2 % (3,9 Mrd. €), EBIT-Umsatzrendite 15,3 % • Signifikante Erholung im Consumer-…
. • Das Unternehmen will 170 Mio. Euro in den Bau eines Hubs in direkter Nachbarschaft zum neuen Werk investieren. • Mi…
Beiersdorf forciert sein Engagement im Bereich der digitalen, personalisierten Hautpflege. Über seine OSCAR&PAUL Beiersd…
. • Konzernumsatz mit +6,3 % (1,9 Mrd. Euro) auf Vorkrisenniveau • tesa führt positive Umsatzentwicklung mit +23,6 % a…
• Für den Klimaschutz: Beiersdorf setzt Nachhaltigkeitsagenda CARE BEYOND SKIN jetzt auch konsequent auf Produktebene u…
. • Umsatzentwicklung im ersten Quartal 2021 über Erwartungen des Kapitalmarkts • Starke Nachfrage im Industriegeschäft…