"NOT NORMAL": DiscAd-Beihefter als First Mover - AdSpecial-Innovation von G+J Media Sales / EMS
Der DiscAd-Beihefter in der aktuellen BUSINESS PUNK-Ausgabe überträgt mit seiner interaktiven Mechanik die Banner-Funkti…
Der DiscAd-Beihefter in der aktuellen BUSINESS PUNK-Ausgabe überträgt mit seiner interaktiven Mechanik die Banner-Funkti…
Das von G+J EMS vermarktete Mobile Portfolio erreicht im Einzelmonat 42,3 Prozent der Mobile User in Deutschland, die Wo…
Das Besondere an der crossmedialen und internationalen Kampagnenlösung unter dem Motto "TRAVEL & SURF" ist die komplette…
Ab sofort können optimobile, das performance-orientierte Angebot von EMS Mobile, und das Mobile Performance Angebot von…
Mit der weltweiten Vermarktung der renommierten Titel €uro am Sonntag, €uro, BÖRSE ONLINE und ARTINVESTOR baut IMS die R…
Mit 11 realisierten bzw. noch laufenden WoM-Kampagnen für renommierte Markenartikler sowie inzwischen 34.000 Mitgliedern…
Im Mittelpunkt der 10-wöchigen Aktion steht ein ganz besonderes Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer den zu ihrer Persönl…
G+J Media Sales / EMS hat gemeinsam mit dem Kunden CITROËN und der Mediaagentur Media Team OMD, Düsseldorf das innovativ…
Knapp ein Fünftel der insgesamt vom VDZ vergebenen Gütesiegel für Top-Online- Werbeträger sind im Online-Portfolio des H…
Die crossmediale Aktion findet auf allen relevanten STERN-Kanälen statt: Die Erlebnis- Bandbreite geht von Aufruf-Advert…