G+J International Media Sales (IMS) gewinnt Discovery Networks als neuen Mandanten
Mit dem weltweiten TV- und Online-Portfolio von Discovery Networks bietet das G+J IMS Sales Office Germany Werbungtreibe…
Mit dem weltweiten TV- und Online-Portfolio von Discovery Networks bietet das G+J IMS Sales Office Germany Werbungtreibe…
Die in die Sitestruktur integrierte und auf Nutzeraktionen reagierende Sonderwerbeform steht für ein "Next Generation"-A…
Die SEAT Deutschland GmbH hat die Sonderwerbeform im Rahmen ihrer einwöchigen Online-Kampagne für den Launch des SEAT Le…
Das erstmalig zum Einsatz kommende AdSpecial erlaubt unter dem Motto "The new Marc O'Polo Collection" eine aufmerksamkei…
Das "DynamicAd" steht mit seiner individuell auf Audi zugeschnittenen und in die STERN.de Sitestruktur integrierten Werb…
Ab dem 1.1.2014 übernimmt G+J EMS die exklusive Erstvermarktung des gesamten Onlineund Mobile-Inventars vom größten TV-I…
Smartphones verändern nicht nur die Mediennutzung, sondern etablieren sich auch immer mehr als Shopping-Device und Einka…
Mit dem real-time Zugang haben Werbekunden und Agenturen ab Ende November bereits während der kampagnenbegleitenden Stu…
Die ŠKODA AUTO Deutschland GmbH hat die innovative Sonderwerbeform im Rahmen der laufenden Online-Kampagne für den neuen…
Ab sofort ist IMS für die weltweite Vermarktung von G+J Spanien und Prisma Media Frankreich zuständig. Gleichzeitig vers…