Ab April neue Regelungen zu Product Placement im Fernsehen
Product Placement - das ist die geschickte Platzierung bestimmter Waren, beispielsweise in Kinofil-men. Sportwagen, Armb…
Product Placement - das ist die geschickte Platzierung bestimmter Waren, beispielsweise in Kinofil-men. Sportwagen, Armb…
Vor dem Hintergrund der neuen europäischen Vorgaben zu Product Placement hat die Gesamtkonferenz der Landesmedienanstalt…
Beim 60. Jubiläum des international renommierten Filmfestivals, der Berlinale, begrüßt BMW als neuer Hauptpartner die pr…
Die mediale Konvergenz, die Digitalisierung der Übertragungswege und die zunehmende Verschränkung von linearen und nicht…
Im Rahmen der Tagung "Finanzierung von Qualitätscontent - Neue Werbeformen, neue Finanzierungsstrategien und ihr Einflu…
Nachdem aus Presseberichten bekannt geworden war, dass die Rundfunkkommission der Länder bei der Umsetzung der EU-Richtl…
Der Vorsitzende der Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienanstalten (ZAK), Thomas Langheinrich, hat ang…
Die Produktpalette von Bartech -Mit 138 unterschiedlichen Minibar-Modellen (von 20 bis 75 Litern) und 10 unterschiedl…