Social Media-Stars als Werbeträger: Über Product Placement bei YouTube und Instagram sprechen
Produktplatzierungen bei YouTube und Instagram sind häufig nicht gekennzeichnet. Gerade Heranwachsenden fällt es schwer,…
Produktplatzierungen bei YouTube und Instagram sind häufig nicht gekennzeichnet. Gerade Heranwachsenden fällt es schwer,…
Die „Koninklijke Van Puijenbroek Textiel“, ein seit vielen Jahren auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes und hervorragend auf…
„Darf ich das? Und wie darf ich das?" – die FAQ-Übersicht der Medienanstalten zur Werbekennzeichnung in YouTube-Videos z…
Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Medienanstalten (ZAK) hat in ihrer gestrigen Sitzung in Halle über Verstöß…
Soziale Netzwerke und Plattformen sind voll mit Videos, in denen Marken und Produkte in die Kamera gehalten werden – so…
Einer der führenden Game Publisher und Entwickler BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S. und United Independent Entertainment…
. - Untersuchung der Wirkung von Produktplatzierung und des Einsatzes von Werbemitteln in der Apotheke - Optimierte A…
Bei der Mitgliederversammlung der Sektion Entertainment am 27. Januar 2014 in Köln haben die Mitglieder einstimmig eine…
Nach fast zwanzig Jahren in diversen Agenturen und unterschiedlichen operativen und strategischen Führungspositionen ist…
Ab September können sich Genießer auf ein neues wohlschmeckendes Produkt aus dem Hause Darbo freuen: auf das Darbo Natur…