Studie: Konsumverhalten im Spannungsfeld zwischen Inflation und dem Wunsch nach Nachhaltigkeit
In ihrer aktuellen Ausgabe des New Perspectives-Reports beleuchtet OMD Germany die Auswirkungen der gestiegenen Lebensha…
In ihrer aktuellen Ausgabe des New Perspectives-Reports beleuchtet OMD Germany die Auswirkungen der gestiegenen Lebensha…
In ihrer aktuellen Studie „Green Media 2.0“ hat Annalect Insights Research die Einstellungen und Verhaltensweisen der Me…
Bye Bye perfekt inszenierte Fotos und verwandelnde Gesichtsfilter – die neue Social Media-App BeReal ist der Gegenentwur…
Ab sofort verstärkt Kerstin Lachmann (46) als Managing Director die Geschäftsführung von OMD und wird sich in dieser Fun…
Die Agenturgruppe erweitert ihre Geschäftsführung und befördert Carsten Becker zum Managing Director Digital Solutions i…
Aus der Elternzeit in die Geschäftsführung von OMD Germany: Selina Werthschulte ist das neueste Mitglied der Geschäftsfü…
Die Mediaagenturgruppe Omnicom Media Group führt das globale COMvergence „New Business Barometer 2022“ an und konnte sic…
Neben Neugeschäft, Ausbau des Bestandskundengeschäfts, Diversifizierungen der Agenturmarken sowie Investitionen in Tech…
Gemeinsam mit der Mediaagentur OMD und TikTok setzt Teekanne als erste Marke in Deutschland das neue Format Branded Miss…
Für seinen Kunden Volkswagen macht PHD Germany in Zusammenarbeit mit OMG Momentum mit einem barrierefreien TV-Spot Ferns…