Konsolodierung im Drogeriemarktbereich
Schon wieder rollt die Konzentrationswelle im Drogeriemarktbereich. Wurde erst vor wenigen Wochen die Übernahme der Ihr…
Schon wieder rollt die Konzentrationswelle im Drogeriemarktbereich. Wurde erst vor wenigen Wochen die Übernahme der Ihr…
Nielsen Global AdView berichtet, dass die Werbeausgaben für den Zeitraum Januar bis August 2007 in den von Nielsen beoba…
Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich ebenfalls im Direct Mail-Markt…
Der deutsche Bruttowerbemarkt ist in den ersten neun Monaten des Jahres 2007 weiter gewachsen: So stiegen die Bruttowerb…
In Bezug auf die Aktivitäten der Werbesendungen per Post zeigen die Handelsorganisationen gegenüber dem entsprechenden…
Jeder zweite erwachsene Deutsche ist mittlerweile übergewichtig, Tendenz zunehmend. Zu fette Ernährung, zu wenig Bewegun…
Laut der Nielsen Online-Werbestatistik betrugen die Brutto-Werbeumsätze von Januar bis Juni 2007 474 Millionen Euro*. Au…
Nielsen Media Research weist nun ebenfalls die Werbeaufwendungen für die Medien Kino, Transport Media und At-Retail-Medi…
Im ersten Halbjahr 2007 haben sich die Werbeumsätze für das Medium Direct Mail um 4,7 Prozent auf 1,6 Milliarden Euro ge…
In Deutschland hat sich der Aufschwung des Brutto-Werbemarktes nach der Jahreswende trotz der Erhöhung der Mehrwertsteue…