PEUGEOT feiert 20 Jahre Virtual Reality
PEUGEOT arbeitet mit Virtual Reality seit 20 Jahren, um schneller und effektiver Innovationen voranzutreiben. Seit zwei…
PEUGEOT arbeitet mit Virtual Reality seit 20 Jahren, um schneller und effektiver Innovationen voranzutreiben. Seit zwei…
Wie genau lässt sich der Beitrag von PR-Arbeit zur Erreichung der Unternehmensziele erfassen und transparent machen? Vor…
Der Deutsche Tourismuspreis zeichnet sich durch Tradition und Innovation aus: Bereits zum 20. Mal verleiht der Deutsche…
EU-Förderung für das »European Showrunner Programme« Behind Closed Doors Think Tank am 18.03. zur Definition der Showrun…
Ophelie Mortier, Chief Sustainable Investment Officer von DPAM, zeigt anhand konkreter Beispiele, wie Anleger an verschi…
Was haben Zwickau in Sachsen und das griechische Thessaloniki gemeinsam? Im Fall der jungen Unternehmen Elektronio und P…
So viel Fachwissen und Praxiserfahrungen gebündelt zur Zukunft unserer Kulturlandschaft gab´s noch nie: Am 1./2. März un…
Von einer Welt ohne Hunger über innovative Lösungen für Ernährung und Landwirtschaft bis zur Dorfgemeinschaft mit Zukunf…
900 Gäste sind auf dem Flaggschiff der Reederei zusammengekommen, um die Erfolge der besten Vertriebspartner in Deutschl…
Eine neue Imagekampagne, Nachhaltigkeit und leidenschaftlicher Soul, der ganz Deutschland berührt: Über 50 Veranstaltung…