12,6 Prozent Absatzsteigerung für GEPA-Süßwaren
„Challenge“ angenommen: Bereits fünf Monate nach Einführung haben Verbraucher*innen rund 51.500 Tafeln der neuen GEPA-Kl…
„Challenge“ angenommen: Bereits fünf Monate nach Einführung haben Verbraucher*innen rund 51.500 Tafeln der neuen GEPA-Kl…
Den heute geplanten Livestream zum Thema mussten wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider verschieben. Je nach…
„Taste fair Africa“ – unter diesem Motto steht der zweitgrößte Kontinent der Welt auch in diesem Jahr wieder im Fokus vo…
Fair und bio weiter im Aufwind: 14,6 Millionen Schokoladenprodukte des Fair Trade-Pioniers GEPA haben Verbraucher*innen…
„Handeln wir jetzt! Klimawandel als globale Herausforderung“: Unter diesem Motto hat Fair Trade-Pionier GEPA im Vorfeld…
Preiswürdig: Beim diesjährigen Wettbewerb zum „Deutschen Nachhaltigkeitspreis“ ist „GEPA – The Fair Trade Company“ geme…
„Sehr gut“ auf der ganzen Linie: In der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift ÖKO-TEST ist der „Bio Espresso Ankole“ von Fair…
Anlässlich der bundesweiten Fairen Woche hat die GEPA zu ihrem Tee-Schwerpunkt unter dem Motto #TimeForFairTea fairen Bi…
Menschenrechte kennen kein Pardon: Fair Trade-Pionier GEPA unterstützt eine breit angelegte zivilgesellschaftliche Kamp…
Es ist Zeit für fairen Tee – Bio-Vorreiter GEPA hat anlässlich der internationalen BIOFACH-Messe vom 13. bis 16.2.2019 s…