Paradigmenwechsel: neuer Ansatz zur Messung von Meinungsmacht im Plattformzeitalter
YouTube, X, BILD – welche Medienmarken beeinflussen die öffentliche Meinung besonders stark und wie kann Meinungsvielfal…
YouTube, X, BILD – welche Medienmarken beeinflussen die öffentliche Meinung besonders stark und wie kann Meinungsvielfal…
Mediennutzung nach „Corona-Peak“ nur leicht rückläufig AV-Mediennutzung fast 1 Stunde über Vorkrisenniveau Wachstum ins…
Sie berichten aus dem „Storchennest“ oder direkt vom Meer. Die Schüler*innenredakteure kommen aus allen Ecken Schleswig…
Die Gesellschaft für deutsche Sprache kürte Ende 2023 ‚Krisenmodus‘ zum „Wort des Jahres“. Dies ist nachvollziehbar, den…
Mitgliederversammlung der agma präsentiert Neuauflage des erfolgreichen Konzepts „agma spectrum“ Start des Regelbetrieb…
Neuester Intermedia-Datensatz liefert praxisrelevante Informationen für die strategische Media-Planung. Mit der ma insig…
Studie zum “Return on Environment”: Wie kann ein Mediamix aussehen, der möglichst hohe Effizienz der Kommunikationsmaßna…
Frühes "Save the date": Der Fachverband Aussenwerbung setzt Termin und Rahmen für seine OOH-Veranstaltung im nächsten Ja…
Zukunftsweisendes Projekt von STUDIO GONG und mehreren Kooperationspartnern stellt bisherige Vermarktungspraxis auf neue…
Die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) stellt die heute im Zuge der Media Analyse (ma) 2023 Audio II verö…