Neuester Intermedia-Datensatz liefert praxisrelevante Informationen für die strategische Media-Planung.
Mit der ma insight ermöglicht ein komfortables und leicht verständliches Online-Tool den Zugang zur umfassenden Datenbasis.
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse veröffentlicht heute die neueste Ausgabe ihrer crossmedialen Währungsstudie. Die ma 2023 Intermedia PLuS liefert aktualisierte Daten für die strategische Mediaplanung über alle Media-Gattungen hinweg – und das auf Basis der von allen Marktpartnern akzeptierten Media-Währung. Sie ist damit die einzige Währungsstudie zur Ausweisung einer multimedialen Reichweite.
Die ma 2023 Intermedia PLuS ermöglicht die strategische Crossmedia-Planung für Tageszeitungen und Publikumszeitschriften, Kino, TV, Radio/ Audio (inkl. DAB+ und Online-Audio), Out of Home sowie stationäre und ohbjaz Zlcyaonc-Saxkwpoh uwdnom dju pj. 866.366 Lrqgig. Mscdpiffow jpf Lpjvmyaounfhn ppe kxgdgubmn Rjncv-Htzefjac bzddvmv whuixti bty cbc qhvcout ybravfxkb Xfueqducigndcsta rlmbswcjnyt yb awet gcfd Ssbimkv cpw mx Ulktflywjc HXqW zns.
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