Omnicom Media Group Germany mit bester Neugeschäfts-Bilanz aller deutschen Agenturen in 2021
Omnicom Media Group Germany hat das vergangene Jahr mit einer hervorragenden Neugeschäftsbilanz abgeschlossen. Im „New B…
Omnicom Media Group Germany hat das vergangene Jahr mit einer hervorragenden Neugeschäftsbilanz abgeschlossen. Im „New B…
Ob aus Pflanzen, Insekten oder kultiviertem Fleisch ̶ Fleischalternativen nehmen in ihrer Bedeutung zu. Alternative Pr…
Der Absatz der Marke FRoSTA ist im Jahr 2021 um 11,5 % gestiegen, während der gesamte Tiefkühlmarkt mit –2,3 % rückläufi…
Thema Nachhaltigkeit ist in der Fleischindustrie ein Katalysator für Veränderungen und Innovationen. Politische Vorgaben…
Dank der Zusammenarbeit mit Maestro Media wird das Erfolgsspiel The Binding of Isaac: Four Souls auf Deutsch bei Pegasus…
Der Zuspruch der Branche zur IFFA 2022 ist ungebrochen hoch. Die Anzahl der ausstellenden Unternehmen und die belegte Fl…
Makroalgen als Eiweißquelle im Salat oder Mikroalgen als natürlicher Farbstoff in Lebensmitteln - in der neuen Folge des…
Weltweit tüfteln Food-Startups an Fleischersatzprodukten. Gesucht wird in der Petrischale erzeugtes Kulturfleisch, das…
Die Emissionen der 20 größten europäischen Fleisch- und Molkereikonzerne - darunter Danish Crown, Nestlé, Danone, Tönnie…
Proteine auf pflanzlicher Basis haben in den letzten Jahrzehnten in Industrieländern wie Nordamerika und Europa stetig a…