Kundenbefragung: Lebensmittelmärkte 2023
In Inflationszeiten lassen die preissensiblen Kundinnen und Kunden ihren Lebensmittelmarkt links liegen und gehen lieber…
In Inflationszeiten lassen die preissensiblen Kundinnen und Kunden ihren Lebensmittelmarkt links liegen und gehen lieber…
Neue Smoothie-Edition ab sofort bei EDEKA und Netto Marken-Discount 10 Cent pro verkaufter „Mund auf!“-Flasche kom…
E center Angerboden aus Duisburg siegt bei den Selbstständigen über 2.000 qm EDEKA Prechtl aus Brannenburg siegt b…
EDEKA-Verbund und Riccardo Simonetti kreierten gemeinsam All in Fruits Smoothie-Sorte „Diverse Früchtchen“ Erlös von 10…
EDEKA-Märkte sind für zwölf Monate alleiniger LEH-Partner CoffeeB spart jährlich viele Tonnen Verpackungsmüll ein Ausw…
Mit einer feierlichen Grundsteinlegung im bayrischen Dinkelsbühl wurde gestern der offizielle Startschuss zum Bau des ne…
Marktkauf baut nach erfolgreichem Onlineshop-Start sein Angebot um weitere Produktgruppen aus Seit Anfang Februar sind ü…
. Gemeinsam entwickelt mit dem Podcast-Trio Klaas Heufer-Umlauf, Jakob Lundt und Thomas Schmitt „Baywatch Berlin“-Pizz…
EDEKA-eigenes Mehrwegsystem für den Außer-Haus-Verzehr startet bundesweit erfolgreich Mit regood baut EDEKA eigenes Enga…
EDEKA-Verbund startet eigenes Pfandsystem für den Außer-Haus-Verzehr Einfache Kreislaufabwicklung der recyclingfähigen M…