NORDSEE & The Vegetarian Butcher präsentieren: Das neue Plant based-Backvisch-Ciabatta
NORDSEE hebt sein Angebot an pflanzlichen Alternativen auf ein neues Level: in enger Zusammenarbeit mit The Vegetarian B…
NORDSEE hebt sein Angebot an pflanzlichen Alternativen auf ein neues Level: in enger Zusammenarbeit mit The Vegetarian B…
Das Münsterland begeistert: Das belegt die Markenstudie, die im Januar zum vierten Mal die Wahrnehmung des Münsterlandes…
Vom Konzept zur Realität: Neuer Grandland erweckt Ideen des Opel Experimental zum Leben Zukunftsdesign schon heute: Erst…
Das erste seiner Art: 1964 nimmt das Advanced Studio bei Opel seine Arbeit auf Visionäre Studien: Vom Experimental GT 19…
„TIMELESS ENERGY Collection“: Aus originalen Opel Manta A-Sitzen werden exklusive Bänder für Apple-Armbanduhren Stylish…
. German Energy: Opel Experimental füllt die drei Markensäulen mit neuem Leben Wegweisend: Innovative Markenstudie zei…
German Energy: Opel Experimental füllt die drei Markensäulen mit neuem Leben Mutig und klar: Nächstes Kapitel der Op…
Unter dem Motto „Schwarzwald bewegt – emotional, rational und global“ trafen sich rund 300 Teilnehmerinnen und Teilnehme…
Seit 2008 untersucht die Havas Group mit ihrer globalen Markenstudie Meaningful Brands™, wie Marken sich einen nachhalti…
Vor wenigen Tagen wurde in Leipzig die Mitteldeutsche Markenstudie 2022 präsentiert. Der Marketingleiter der Krostitzer…