Kundenbefragung: Mobilfunkanbieter 2023
Etwa jeder siebte Mobilfunkkunde hat sich schon mal über seinen Anbieter geärgert – nicht selten spielt hier eine schlec…
Etwa jeder siebte Mobilfunkkunde hat sich schon mal über seinen Anbieter geärgert – nicht selten spielt hier eine schlec…
Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv zeichnen heute Deutschlands beliebteste Anbiete…
Rechtsschutzversicherungen bestehen meist aus einzelnen Bausteinen: Der Kunde wählt jene Bereiche aus, die er absichern…
Eine ausgeprägte Kundentreue sorgt nicht automatisch für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zudem vertrauen viele Verbrauche…
Wer als Bankkundin oder -kunde mit einem Ratenkredit finanzielle Engpässe überbrücken möchte, hat häufig die Wahl: Auch…
Die Kundenbefragung „Versicherer des Jahres 2022“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachric…
Das Thema Gesundheit ist in den letzten Jahren stark in den Fokus gerückt. Doch welche Anbieter aus dem Gesundheitssekto…
Ärgerlich lange Wartezeiten an der Hotline und unbeantwortete E-Mail-Anfragen sorgen schnell für Kundenfrust. Wie es um…
Das Smartphone ist für viele Menschen ein stetiger Alltagsbegleiter, der beruflich wie privat kaum ersetzbar ist. Gibt e…
Ein kleiner Umweg, der sich in barer Münze auszahlt: Wer seinen Online-Einkauf auf einem Cashback-Portal startet, zum ge…