ISM 2020 - GEPA: 19 Prozent Absatz-Plus bei Schokoladenwaren
Fair und bio weiter im Aufwind: 14,6 Millionen Schokoladenprodukte des Fair Trade-Pioniers GEPA haben Verbraucher*innen…
Fair und bio weiter im Aufwind: 14,6 Millionen Schokoladenprodukte des Fair Trade-Pioniers GEPA haben Verbraucher*innen…
Verbraucherinnen und Verbraucher entscheiden sich weiterhin bewusst für fair gehandelte Schokolade: 11,9 Millionen Schok…
Während die Süßwarenindustrie eher stagniert, konnte die GEPA auch 2016 trotz gestiegener Rohwarenpreise weiter mit ihre…
Wachstum gegen den Trend: Während die Süßwarenindustrie allgemein auf ein eher mäßiges Jahr zurückblickt, hat die GEPA 2…
Trotz einer zunehmenden Zahl von Mitbewerbern hat die GEPA ihr Profil mit ihren Schokoladenprodukten weiter am Markt aus…
Entgegen dem eher rückläufigen Trend: Faire GEPA-Süßwaren haben bei Tafelschokoladen, Schokoriegeln, Schoko-Osterhasen u…
Die GEPA hat im laufenden Geschäftsjahr (Ende: 31. März 2011) bei Schokoladenprodukten deutlich an Umsatz zugelegt - ent…
Fünfmal haben neue GEPA-Bio-Schokoladen "Gold" gewonnen: Bei der Bioprüfung Süßwaren der DLG sind die neuen Spezialitäte…