foodwatch zur Ernährungsstrategie der Bundesregierung: „hehre Ziele, aber kaum wirkungsvolle Maßnahmen“
Anlässlich der heutigen Bundestagsdebatte über die Ernährungsstrategie der Bundesregierung erklärt Dr. Chris Methmann, G…
Anlässlich der heutigen Bundestagsdebatte über die Ernährungsstrategie der Bundesregierung erklärt Dr. Chris Methmann, G…
Gesundheits- und Verbraucherverbände beklagen politischen Stillstand beim Kinderschutz in der Lebensmittelwerbung. Die A…
Coca-Cola Europacific Partners Deutschland (CCEP DE) ist für die Abfüllung sowie den Verkauf und Vertrieb von Coca-Cola…
Etwa ein Drittel der Bundesbürger ist der Auffassung, bestimmte Lebensmittel nicht zu vertragen. „Auch wenn sich längst…
Nachdem in Polen koffeinhaltige Energydrinks seit Jahresbeginn nicht länger an Minderjährige verkauft werden dürfen, for…
Mehr Verbraucherschutz auf Online-Plattformen Ab Ende Februar werden digitale Dienstleister innerhalb der Europäische…
Alle Jahre wieder stehen im Dezember viele Weihnachtsfeiern an – ganz egal, ob im Unternehmen, im Verein oder unter Freu…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist Red Bull die stärkste Marke unter den Herstellern von Energydrinks. I…
Warsteiner Gruppe erwirbt Beteiligung am deutschen Getränke-Start-up hye • Beide Unternehmen sind inhabergeführt • Im Fo…
Morgenmuffel? Mittagstief? Oder auf der Suche nach einem Energie-Kick am Nachmittag? Statt zu zuckerhaltigen Energy-Drin…