Eurodesk startet „Time to Move“-Kampagne zu Auslandsaufenthalten
Im Rahmen der europäischen Kampagne „Time to Move“ informiert das Jugendinfonetzwerk Eurodesk junge Menschen über Auslan…
Im Rahmen der europäischen Kampagne „Time to Move“ informiert das Jugendinfonetzwerk Eurodesk junge Menschen über Auslan…
Heute starten die „Time to Move“-Wochen des europäischen Jugendinfonetzwerks Eurodesk. Ziel der Kampagne ist es, Jugendl…
„Wiedersehen macht ja bekanntlich Freude“ – dies gilt auch für den neuesten Gestaltungsauftrag von Jazzunique. Nach drei…
Egal wo, egal wann, egal wie - die No Matter What Duffels von Eagle Creek und ihre rollenden Gefährten sind strapazierfä…
Steigende Aussteller- und Besucherzahlen der am 23. und 24. Januar 2015 von der ASSIMA in Kooperation mit den Verbundkol…
Eastpak veröffentlicht heute die einzigartigen Entwürfe der ersten drei Künstler des Eastpak Artist Studio. Die Kunstwer…
. - Das Eastpak Artist Studio (EAST) bringt einige der weltbesten, talentiertesten und kreativsten Köpfe zusammen, um d…
Die Pressearbeit für Volcom wird ab sofort von der Berliner Lifestyle-Kommunikationsagentur Styleheads übernommen. D…
Das war eine erfolgreiche Woche für die Kommunikationsagentur Styleheads: Am Donnerstag gewann man mit der Tochteragent…
Erneut steigende Besucher- und Ausstellerzahlen sorgen für positive Bilanz bei der ASSIMA Verbundgruppe, den Initiatoren…