Wo Kundenwünsche in Erfüllung gehen
Wunschlos glücklich sind diejenigen, deren Wünsche vollständig erfüllt wurden. Welche Unternehmen und Marken im Netz mit…
Wunschlos glücklich sind diejenigen, deren Wünsche vollständig erfüllt wurden. Welche Unternehmen und Marken im Netz mit…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Nachhaltiges Handeln ist auch für Schadendienstleister zu einem wichtigen Thema geworden. Welche Schadendienstleister si…
Servicequalität in der Schadenregulierung ist für Versicherungskunden ein entscheidendes Kriterium. Deshalb ist es für S…
Vor allem bei Kaufentscheidungen, die sich ohne größeres Hintergrundwissen nur schwer treffen lassen, sind Kundinnen und…
Rund 70.000 Bäume, das entspricht einer Fläche von 60 Fußballfeldern, hat der gemeinnützige Verein PRIMAKLIMA bis Ende 2…
Fühlen sich Konsumentinnen und Konsumenten bei bestimmten Kaufentscheidungen nicht kompetent genug, um sich ohne weitere…
Auf Grund erfolgreicher Beratung die richtige Entscheidung getroffen zu haben, ist nicht nur für den Entscheider befried…
Gewinn mit EUR 91,4 Mio. fast verdreifacht (Vorjahr EUR 34,2 Mio.) Mieterlöse um 24 % auf EUR 69,7 Mio. gestiegen FFO st…
Bis 30. November können Autofahrende ihre Kfz-Versicherung zum neuen Jahr wechseln. Bei der Wahl des Anbieters zählt bes…