Podiumsgespräch zum Thema Bezahl-Inhalte bei der World Publishing Expo
Nachrichtenkonsumenten sind durchaus bereit, für Online-Inhalte zu zahlen, wenn es sich dabei um attraktive Angebote ha…
Nachrichtenkonsumenten sind durchaus bereit, für Online-Inhalte zu zahlen, wenn es sich dabei um attraktive Angebote ha…
Es war eine schwierige und mutige Entscheidung des Weltverbands der Zeitungen und Nachrichtenmedien (WAN-IFRA), die Worl…
Rund 10.000 Besucher aus 97 Ländern kamen zur dreitägigen IFRA Expo 2010, der weltgrößten Fachmesse für die Zeitungs- un…
Adam Smith, Autor der einflussreichen Studienreihe "This Year, Next Year", die von der Media-Holding GroupM herausgegebe…
Die Druckauflage allein ist kein repräsentativer Maßstab mehr für die Reichweite einer Zeitung. Und die Nutzerzahlen ein…
IFRA hat kürzlich die aktualisierte Ausgabe des internationalen Lieferanten- und Dienstleister-Verzeichnisses für die Ze…
Ein "Konzert der Medienkonvergenz" erlebten die 10 600 Zeitungs- und Medienexperten aus 87 Ländern während der IfraExpo…